Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen.
Heute an der Ampel daran erinnert und musste zum erstaunen feststellen dass es durchhängt ![]()
Da wird nächste Woche mal reklamiert.
Beiträge von ManuM
-
-
Ich bin nicht ganz sicher, ich hab ihn zwar einige Stunden später gesehen nachdem er vom Transporter abgeladen wurde, kann mich aber nicht erinnern ob da jetzt die Filzmatten drin waren oder nicht.
Aber spätestens als er nach Hause gebracht wurde waren die Matten drin, also entweder waren beim RF welche dabei oder die gabs vom Autohaus oben drauf.
Zu sehen sind die alten Matten hier:
Begrüßungsbeleuchtung von Mazda -
schaut klasse aus !!
Sauber gearbeitet
Hey hey hey
,
das war gut gemacht, aber der Lack hält auf dem Chrom nicht allzugut und deshalb sind steinschläge wohl böse.
Der Gummi muss her
-
Hat etwas länger gedauert, aber hier wie versprochen das Logo (schwarz lackiert) von meinem Mazda3.
M3.jpg -
So Fußmatten kamen gestern an.
Direkt erstmal frisch ausgesaugt und reingepflanzt.
Ergebnis sieht super aus.
Qualität ist deutlich besser, als die Matten die mitgeliefert werden.
Fahrer.jpgBeifahrer.jpg -
Ich hab auch still und heimlich bestellt
Morgen sollen se kommen. -
Mich stört nur die Leistung. An Ausstatung habe ich ja alles was es für den MX gibt. Deshalb wäre für mich persönlich ein Kompressor ganz nett für das Auto. Turbo müsste nicht sein vom Verhalten her aber ein Kompressor würde dem beschleunigen und Durchzug schon gut tun.
@banditabe alleine der F Type 340 ps zieht dem MX 5 davon ( auch in den Kurven ) und ich habe kein Original Fahrwerk mehr drin.
Wieso holst dir dann nicht nen Z4 M?
Der sollte mit 340PS genug Leistung für deine Bedürfnisse haben und ist von der Grundform doch durchaus ähnlich zu einem MX-5.
Hatte bei der Überlegung einen RF zu kaufen auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Z4 zuzulegen, der Service bei BMW ist mir allerdings zu teuer. -
schaut sehr sauber gearbeitet aus.
Ich hatte es auch probiert aber ohne Erfolg.
Habe mein Zeichen demontiert,geschliffen, gefüllert und matt schwarz lackiert. Seid 8 Monaten ohne steinschlag oder anderen farbverlusten am lackierten frontsymbol.Genauso hab ich das an meinem Mazda3 gemacht, ich mach nachher mal ein paar Bilder. Sieht richtig grauenhaft inzwischen aus.
Wobei er auch im Winter gefahren wird, was definitiv etwas ausmacht. -
Sodala,
am Freitag hatte ich etwas Zeit übrig und das Wetter hat hier auch mitgespielt
Nach dem Abkleben:
1.jpgNach dem ersten Sprühvorgang:
2.jpgNach dem zweiten Sprühvorgang:
3.jpgNach dem dritten Mal:
4.jpgDanach gabs nochmal 3 Sprühvorgänge, habe aber nur noch das fertige Ergebnis fotografiert, weil man eigentlich kein Unterschied mehr gesehen hat.
Bin im Großen und Ganzen mit dem Ergebnis zufrieden, nur am Skyactive Schild hat sich etwas mehr abgelöst, als gedacht.
5.jpg6.jpg7.jpg -
Mazda Museum der Freys in Augsburg?
Ich war im Februar zur Präsentation des RFs dort.
Ist durchaus nett, da immer wieder andere Autos von Walter Freys privater Sammlung ausgestellt sind.
Der rote RX-7 ist einfach nur Spitze