Beiträge von ManuM

@The PedalPusher
    tja das handbuch hatte ich gelesen , nur steht da leider nicht drin wie man den verbrauch oder km stand zurücksetzt, deshalb hab ich hier das forum benutzt. aber falls du es im handbuch finden solltest , wäre ich dir dankbar wenn du mir die genaue seite zukommen lassen könntest.
    vielen dank im voraus
    gruß sosix

Doch steht im Handbuch, ich hab jetzt online nur das Handbuch des ND gefunden (kein RF und damit farbig).
    Info-Taste.JPG

Ich mach nachher mal nen Spaziergang und schau nach :/

Edit:
    So aus Spaziergang wurde nichts. Hab dann beim Heimgehen geschaut.
    Konnte nur noch leichte Spuren der Politur erkennen...
    Wobei er nach der Ausfahrt vom Sonntag auch ein wenig dreckig ist.
    Ich melde mich nochmal, wenn er frisch vom putzen kommt.
    Dachte dieses Wochenende daran die Embleme hinten zu machen.
    Hab auch schon ein anderes Kreppband, welches bei meinem fMH benutzt wird.

Muss aber am Kreppband gelegen haben, weil es genau die 3 Stellen sind wo das Kreppband war.
    Da wo der Dip drauf war, hat sich alles wunderschön abgelöst ohne irgendwelche Spuren.
    Dachte es wären Kleberreste und bin dann einmal mit Waschbenzin drüber und mit ner Politur.
    Hoffentlich hast du recht und es geht in ein paar Wochen weg.

Sodala,

ich hab heute mal das Plastidip ausgepackt und meinen Versuch gestartet.
    So sah es nach ca. 3 mal sprühen aus.
    3ea07738-a785-4b84-98cc-32c2dffe6aa3.jpg
    Nach ca. 7 Schichten war dann auch genug.
    Beim Abziehen dann der Schreck. Ich habe auf dem Lack beim Emblem 3 Kreppbänder verklebt damit ich später leichter den Plastidip abziehen kann.
    Dabei muss das Kreppband den Lack beschädigt haben. Zu fotografieren ist es mega schwer, aber man sieht eine kleine Wellung unten rechts beim Emblem.
    Aus einem anderen Winkel ist dass dann auch noch links und oben auf den Lackflächen zu sehen.
    616fd150-5385-40e4-bce5-dda879442e52.jpg
    Hat jemand eine Idee, ob und wie man das wieder beheben kann?
    Ich weine gerade innerlich ;(;(;(