Beiträge von Highfidele

Wenn Dein Händler, @Harkpabst, ja freundlich auf meine Anfrage im Sommer reagiert hätte.... aber das war nun so ganz und gar nicht der Fall.... . :/

Wie dem auch sei:
    MAX ist zurück. Auf den ersten Blick keine neuen Beschädigungen, Scheiben klapperten grad bei meiner kleinen Runde nicht mehr, Gurt duftet ein wenig stark - aber rollt sich nun super auf, die Einstiegsleisten scheinen auch in Ordnung zu sein und den Dellendoktor haben sie auch noch bekommen. Delle von dieser Fremdtür in MAX' Tür gehört für 130,00 € nun der Vergangenheit an.

Ach - tat das gut, anstatt der Mazda6-Katastrophe wieder mit MAX spielen zu können!

Achso, weil ja immer mal gefragt wird, wie die Seitenlinie mit Eibach und Bilstein ist:

Seite.jpg

@TiJay
    Wenn es mal nur ein Margarinekocher wäre.... . Das Ding ist sowas von durch und abgerockt.... .
    Lenkrad schief, die Spiegel klappen nicht beim Motor-Aus sondern beim Motor-An schön an den Wagen. Darf man dann aussteigen und manuell wieder ausklappen. Die Rückenlehne ist nicht mehr verstellbar und relativ weit in 'liegend-Position' - für so nen Zwerg wie mich echt großartig. Am Schaltknauf, der lederverkleidet war, hängt das Leder runter.... . Das nur so die offensichtlichen Mängel.... Aber nun denn, hat vier Räder und fährt....

@Harkpabst
    Nix weltbewegendes. Im November war MAX für den Austausch des Fahrwerkes und ein paar Nachbesserungen (quietschende Fenster, mehr als schlechte Gurtaufrollung, sehr starkes Klappern der Beifahrerscheibe, wenn ich offen fahre und die hoch ist, sowie die sich lösenden Edelstahleinstiegsleisten beim fMH. Die hatten damals nur das Fahrwerk gemacht und gesagt, beim Rest müssen sie mit Mazda reden und Teile bestellen und melden sich, wenn alles da ist.
    Vor fast zwei Wochen waren wir zum RF-Gucken beim fMH und ich dachte, ich frage mal nach dem Stand der Dinge. Alle Teile da. Warum man mich nicht angerufen hat... naja, kann ja mal passieren.
    Gestern also das Auto dort abgeben, heute sollte ich MAX zurück bekommen. Grad der Anruf vom Händler - ich darf den Mazda 6 noch nen Tag behalten. Sie hätten grad noch die Gummis für die Türen bestellt, die kommen morgen. Fragezeichen bei mir. Ja, die Dichtgummis wegen der quietschenden Fenster.... .

Toll - ich hatte ja nur gedacht, ich nutze heute das geile Wetter.... .

Im Moment denke ich nur: wehe, da ist ein Kratzer an MAX und nicht alles zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet...... :evil: