Habe ich schon einmal getrunken Fiege-Bier, schmeckt recht gut
Was anderes hätteste jetzt aber auch echt nicht schreiben dürfen!
Wat anderet alz Fiege kommt hia nich auf'n Tisch!
Habe ich schon einmal getrunken Fiege-Bier, schmeckt recht gut
Was anderes hätteste jetzt aber auch echt nicht schreiben dürfen!
Wat anderet alz Fiege kommt hia nich auf'n Tisch!
Du gibst Deine Frau einfach so her??? [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif]
Ohne Kamele haben zu wollen?
@J.C.
Gib alles! Das klappt!
@wolkenfan
Guuuuute Idee! So machen wir das!
@wolkenfan
Das Problem habe ich auch.... - wobei ich gerne unterwegs bin, muss das nur irgendwie hier zu Hause beibringen
Grad der Mai wird extra-heftig.... .
Ganz ehrlich... @Highfidele
Da können sich die "Aftermarket-ESD´s" aber mehr als eine Scheibe von abschneiden, oder?
Nix da, ne Scheibe von abschneiden.... . [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif]
Naja, das unproblematische Pflegebedürfnis erkaufe ich halt mit einem sehr zurückhaltenden Klang bei sehr dezenter Optik... .
Richtig geil war von meinem 1990er die maßangefertigte Edelstahl-Aga von Stüber, die er 6 Jahre drunter hatte. Wenig pflegebedürftig (sah nach 6 Jahren und 80.000 km einwandfrei aus) und saugeiler Klang. Nur der hiesige TÜV meinte, die Geräuschentwicklung sei auffällig
und hat deswegen die Plakette nicht rausgerückt...
So, zwischen Arbeit und Kochen hatte ich noch schnell ein Date und mir das Rohr meines Liebsten angeschaut.
Sträflich vernachlässigt und noch nie nen guten Handjob bekommen. Selbst beim Duschen völlig unbeachtet geblieben sieht es heute so aus:
Ich sollte da wohl doch mal bald Hand anlegen - aber finde das Original im Vergleich doch am Besten.... - zumindest vom Zustand...
Mich würd ja mal´n "Vergleichsbild" von einem Serien-ESD interessieren...
Sehen die auch so schnell, so schlimm aus?
Mein Rohr
sieht noch prima aus. Aber auch erst gut 7000 km alt. Aber bislang ohne jegliche Pflege
und zuletzt gut eingesalzen und versalzen stehen gelassen.
Wenn ich dran denke, mache ich morgen nen Foto...
Anmelden wo, wie ???? Halllooo, Antwort !!!!
erst abstimmen, dann stellt der Postschlumpf den Mehrheitstermin bestimmt im Kalender ein und dann kannste Dich anmelden ![]()
Hallo zusammen
Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch
Auf meinen Kleinen muss ich noch ca. 3 Monate warten
LG Piety
Das ist doch ein Pott-MIXXER Stammtisch und kein Pott-ND Stammtisch!
Du bist natürlich gern gesehen. Und wer seinen Mixxer eingewintert hat ist auch mit Winterauto gern gesehen....
Aber bitte oben im Kalender eintragen, damit ich genügend Plätze reservieren kann...