Beiträge von Highfidele

Mich würd ja mal´n "Vergleichsbild" von einem Serien-ESD interessieren...

Sehen die auch so schnell, so schlimm aus? X/

Mein Rohr :D sieht noch prima aus. Aber auch erst gut 7000 km alt. Aber bislang ohne jegliche Pflege :/ und zuletzt gut eingesalzen und versalzen stehen gelassen.

Wenn ich dran denke, mache ich morgen nen Foto...

Hallo zusammen :)

Wenn ich als derzeitiger NC-Fahrer schon darf, dann gern doch ;) Auf meinen Kleinen muss ich noch ca. 3 Monate warten :(

LG Piety

Das ist doch ein Pott-MIXXER Stammtisch und kein Pott-ND Stammtisch!
    Du bist natürlich gern gesehen. Und wer seinen Mixxer eingewintert hat ist auch mit Winterauto gern gesehen....

Aber bitte oben im Kalender eintragen, damit ich genügend Plätze reservieren kann...

@NRW

Deswegen war mir dabei auch nicht wohl und ich war mit dem Ding viel zu sanft, so dass noch einiges an Dreck übrig geblieben ist. Dafür habe ich aber dann hier zu Hause beim weiteren Waschen keine neuen Kratzer (außer eben der einen abgeplatzten Stelle) entdeckt.

Meine Autos sehen Waschboxen nur im Notfall und Waschanlagen gar nicht.... .

@Roadstar

Herzlichen Glückwunsch zum Mixxer und allzeit gute Fahrt und genügend Luft ums Blech!

Willkommen im Club der Mixxer-Verrückten! Ich freue mich auch noch bei jedem Öffnen der Garage, wenn ich ihn dort auf mich warten sehe. Überhaupt treibt er mir ständig ein Lächeln - oder eher ein dickes Grinsen - ins Gesicht.

Klasse, dass die Übergabe so super gelaufen ist. Das freut mich für Dich sehr, denn das ist keine Selbstverständlichkeit!

Habe sie vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen und sie hat ihre ersten Einsätze hinter sich. Über Nacht ausprobiert am ND eines Freundes :D und nachdem sie sich dort bewährt hat, habe ich sie am letzten Wochenende in Norddeutschland genutzt. Perfekt. Einfach zu montieren und keine Kratzerei am nächsten kalten Morgen. :thumbup: