Schon mal alles aus gemacht, eine Weile gewartet und den ND dann neu gestartet?
Beim Uninstaller hatte ich bisher kein Problem, nur beim Installieren und da nutzte ein Neustart.
Schon mal alles aus gemacht, eine Weile gewartet und den ND dann neu gestartet?
Beim Uninstaller hatte ich bisher kein Problem, nur beim Installieren und da nutzte ein Neustart.
War es nicht Vaseline, die schädlich ist? Von Hirschtalg wüsste ich das jetzt nicht...
Ich mische mich da mal ein. Ich sitze als eher klein gewachsener Mensch sehr weit vorne, aber dennoch merke ich, dass hinten halt noch Aufbauten sind. Möglicherweise, weil es durch die Aufbauten dunkler ist.
Das ist natürlich nur der optische Eindruck bei der Sitzprobe gewesen. Ob das Open Air Feeling wie beim Roadster während der Fahrt aufkommt, müsste ich bei einer Probefahrt testen.
Ich vermute aber, dass es sich ähnlich geschlossen wie bei meinem japanischen Targa anfühlt.
Zwei komplett andere Fahrgefühle....
Die Heckscheibe ist übrigens breiter, das fand ich im geschlossene Zustand richtig gut. Ansonsten ist es nach schräg hinten genauso übersichtlich oder unübersichtlich wie beim Roadster.
@Postschlumpf59505
Da fehlt der Beweis im geschlossenen RF
Nutze im Moment auch Petzolds - aber heute ist die Fahrertür doch leicht angefroren. War nasskalt und diesig unterwegs - dazu Minustemperaturen. Nach 2 Stunden draußen parken knusperte es etwas beim Öffnen.
Früher habe ich einen Hirschtalgstift genutzt und überlege, zumindest im Winter wieder darauf umzusteigen. Beim Hirschtalg hatte ich nie ein Festfrieren.
Aaaaalso, Moderatoren hängen nicht nur vor den Bildschirmen - nein, sie zeigen vollen Einsatz und fahren extra los und begutachten einen RF und bringen Euch Detailfotos mit!
Das Schott ist gesteckt und hat seitliche Führungen, die gummiähnlich sind und mit den Verkleideungen der Überrollbügel verbunden sind. Ob die Führungen gesteckt oder verklebt sind, konnten wir nicht ermitteln...
So ähnlich wie bei @Janus ist es bei mir auch.
Die ersten drei Tankfüllungen hatte der Bordcomputer mehr gerechnet als der tatsächliche Verbrauch war, nun rechnet er knapp weniger.
Hmmmm @ThomasK - könnte es sein, dass Dein ND lieber von Deiner Frau gefahren werden will?
Vielleicht liegt es an einer App, die was auf Deinem iPhone durcheinander bringt? Schon merkwürdig...
Aber Deine Frau, Sven, wird bis dahin doch genauso ND-verrückt sein!
Ich komme in Begleitung von MAX - aber ich glaub, der darf nicht mit ins Restaurant...
Weiß nur nicht, ob ich es bis 18.00 Uhr am Freitag schaffe. Kommt auf die freitägliche Verkehrslage an.