@pafeni
oooo - das ist ja schade!
Da merkt man wieder - ich bin ein totaler Karnevalsmuffel. Hatte das mit Karneval überhaupt nicht auf dem Schirm.... .
@pafeni
oooo - das ist ja schade!
Da merkt man wieder - ich bin ein totaler Karnevalsmuffel. Hatte das mit Karneval überhaupt nicht auf dem Schirm.... .
Im Moment ist das Wetter ja sehr unberechenbar - bis Februar beruhigt es sich hoffentlich.
Am Samstag den 25.02.2017 sind ja einige von Euch in Bottrop und haben vielleicht Lust, ein bisschen Pott-Luft zu schnuppern.
Von daher schlage ich vor, den nächsten Pott-Mixxer-Stammtisch am Samstag den 25.02.2017 ab 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr zu machen.
Bei der Lokalität bin ich mir noch nicht sicher.
Zum einen könnten wir nach Hattingen ins 'Henrichs' - bisschen Industriekultur und ein großer Parkplatz vor der Tür. Zum anderen wäre etwas im Bereich Witten auch mal ganz nett. Da müsste ich aber nach einem geeignete Lokal schauen - bzw. bin für Vorschläge offen!
005 wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
Suuuper - Du organisierst das ja echt sehr frühzeitig perfekt durch! Das Rundum-Sorglospaket-Fahrsicherheitstraining.
Hast Du auch schon mit Petrus gesprochen? Fast durchgehend trockenes Wetter und einen einzigen richtig guten Schauer für das Erlebnis 'nasse Straße'?
Ich freue mich schon wie blöd!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen!
Obwohl er ja ne Frühgeburt ist: eeendlich ist er da!
Freue mich riesig mit Euch und kann sehr gut verstehen, dass Du ihn im Laufe des Abends noch ein paar Mal besucht hast!
Euch dann Sonntag grandioses winterliches Kaiserwetter und zeigt ihm sein schönes Revier!
Und natürlich wünsche ich Euch immer genug Luft ums Blech...
Hab das gleiche Symptome! Nach ca 5-10 war es weg.
Nach was für 5-10 war es weg?
@audhen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und immer genug Luft ums Blech!
Das Wetter ist ja echt bescheiden.... das quält eine nach der langen Wartezeit ja dann ganz gemein!
@Tobo
Ja, geht noch. Bekommst eine PN...
Die gefallen mir ja extrem gut! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif]
Verrätst Du, gerne auch per PN, wer die hergestellt hat? Ich möchte unbedingt die Nabendeckel meiner ATH-Felgen anders aussehen lassen. Und habe bisher nix gefunden, was mir gefallen hätte.... . Ein individueller Nabendeckel - das wärs!
Ich bin noch dabei und Hotel ist gebucht...