Beiträge von Highfidele

    Wie (Schmutz-)empfindlich das Turmalinblau ist kann ich nicht sagen. Nach ein bisschen Regen sieht es bei meinem Saphirblauen aber auch wie auf den Fotos von @berND (gtec) aus. Allerdings ist die Farbe Sapirblau sonst sehr dankbar. Auch wenn der Wagen ziemlich eingesaut ist sieht er auf den ersten Blick noch ziemlich sauber aus.
    Entscheidend ist aber doch, welche Farbe Euch mehr Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn Ihr vor Eurem 3.0 steht. ;)

    Die Anni würde ich optisch gegenüber dem Alfa C4 immer bevorzugen. Obwohl orange nicht grad meine bevorzugte Autofarbe ist. Von Fotos usw. fand ich den Alfa C4 immer DEN Hingucker. Bis ich ihn mir auf einem Treffen mal live anschauen konnte. Ich war dermaßen von diesem klobigen Ding enttäuscht... . Und was der Halter berichtete - neee, lasst mal. Da gibt es begehrenswertere Autos.

    Hmmm - eine Fotosituation, aus der man wirklich etwas Tolles hätte machen können. Aber so richtig gefallen will es auch mir fototechnisch nicht. Zum einen stimme ich Joshude dazu, dass das Logo einfach viel zu präsent ist. Vom Grundsatz finde ich Logos nicht schlimm, wenn sie dezent, bestenfalls mehr oder weniger durchscheinend und an einer nicht störenden Stelle untergebracht sind.


    Das Gitter - ja war sicherlich Absicht - aber es stört einfach. Es lenkt mein Auge viel zu sehr ab. Und wenn schon - dann bitte das Auto mittig stellen und nicht so, dass oben der Torverschluss Richtung Fahrerseite rutscht und die Spiegel unterschiedlich im Strebenkreuz stehen. Querformat und ohne Gitter hätte mir deutlich besser gefallen.


    Aber mal schauen, was Du noch einstellst - ich lasse mich gern von schönen Fotos überraschen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TURMELI!

    Schaut super aus und so fix all die Um-/Anbauten. Und wie es sich gehört schon die ersten Ausflüge mit standesgemäßen Zielen.

    Auch von mir vielen Dank zuerst an @gaugau für die superschöne Tour und das Scouten durch den Spessart! Ein neues Revier, das richtig Spaß gemacht hat!


    Die einen haben rot gesehen - unser Ausblick war eher reine Unschuld


    18549656-7BC7-4022-B538-9B373344C535.jpeg



    Danke auch an @BestAger für die Top-Organisation der Vorbesprechung und natürlich Danke an alle anderen für dieses extrem kurzweilige (und damit viel zu kurze) Wochenende. War klasse, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    Nach wie vor und immer wieder: ein toller Haufen!