Beiträge von Highfidele

Ja, die sind sehr praktisch.... . ;)

Habe die seit fast dem ersten Tag in MAX so eine auch noch eine Nummer größer im Kofferraum.

Was mir an den Dingern so gut gefällt ist, die Tatsache, dass man die völlig spurenlos entfernen kann. Kein Kleber, kein Loch.... . :)

Ich finde die Idee gut.
    Habe seit Jahren so eine Spinne in etwas anderer Ausführung bei mir neben der Hifianlage als CD-Halter stehen.
    Und denke mir grad, die nochmal zu bestellen - eben fürs Auto....

Zum Abschluss:

MAX ist gestern dem TÜV vorgestellt worden mit Seriendämpfern, den Eibach-Federn und ATS-Felgen.

Für eine Gage von 100,40€ hat der TÜV-Prüfer mir ein Gutachten ausgestellt, mit dem ich jetzt zur Zulassungsstelle zwecks unverzüglicher Eintragung gehen darf.

Die Bilsteins habe ich dann heute einbauen lassen.

Werde die Tage mal etwas mehr fahren, hat heute zeitlich nicht gepasst.
    Der erste Eindruck: etwas satter auf der Straße aber nicht unangenehm oder unkomfortabel

Zum Abschluss:

MAX ist gestern dem TÜV vorgestellt worden mit Seriendämpfern, den Eibach-Federn und ATS-Felgen.

Für eine Gage von 100,40€ hat der TÜV-Prüfer mir einen Gutachten ausgestellt, mit dem ich jetzt zur Zulassungsstelle zwecks unverzüglicher Eintragung gehen darf.

@The PedalPusher

Kann ich so bestätigen.

Ich hatte mir das Set ja über Mazda bestellt, erst nur das Teilegutachten gesehen und dann die angehängte ABE entdeckt.

Die ABE ist für die Eibach ProKit-Federn. Ich habe letzte Woche noch die KBA-Nummer gecheckt und am WE auch die Teile-Nummer für die VA.

An der HA konnte ich die Nummern nicht checken - stehen offenbar auf der Innenseite der Federn. Soll lt. google bei Eibach öfter vorkommen, dass die Nummern blöd auf den Federn angebracht sind.

An der VA konnte ich zumindest ein Foto von der KBA-Nummer machen, die Teilenummer, die Du oben aufgeschrieben hast konnte ich sehen aber ohne 'um-die-Ecke-guck-kamera' nicht bei montiertem Rad fotografieren.

IMG_3352.JPG