Das Teil kann ich auch empfehlen, seitdem putze ich noch lieber unsere Fenster zu Hause.
Ihr werdet mir unheimlich.....
Das Teil kann ich auch empfehlen, seitdem putze ich noch lieber unsere Fenster zu Hause.
Ihr werdet mir unheimlich.....
- ich bin wohl zu puristisch.... nix für mich...
Und wenn das alles perfekt klappt, habt Ihr die Aufnahmeprüfung bestanden und könnt künftig zu Hause die Fenster und noch mehr putzen
*duck....... und..wech.....*
Hat es mal jemand mit Isopropanol versucht?
So nen Alkohol reinigt doch prima...
Wenn er oder sie vor Dir steht, weißt Du, ob es ein Der oder Die Mixxer ist
@Postschlumpf59505
Das ist schon hardcore, so lange auf den ND bei Topwetter zu verzichten
Und der Mazda 6 ist trotz des Ladevolumens kein Trost. Für diese Kaffeemenge hättest Du einen Top-Grund für 2-3 schöne ND- Fährten gehabt... .
Bei meinem Verdeck ist nach der Unterlegscheibenaktion nur minimal mehr Platz zu den Bügeln - aber grad eben ausreichend. Der fMH hat da anscheinend ganz gut gearbeitet. Und ich bekomme es seit dem vom Sitzplatz aus mit einer kleinen Gymnastikeinlage beim Öffnen eingerastet. Fürs Schließen sprang es noch nie besonders hoch, aber jetzt bleibt es manchmal fast im Verdeckkasten liegen. Also nochmal kleine Gymnastik und dann geht's.
Bislang noch keine durchhängende Lage und keine gerissenen Gurte. Aber wie ich hier gelesen habe, heißt das ja nix...
Stimmt - als Du mir das gezeigt hast fand ich das erschreckend. Hatte davon ein Foto gemacht und bin gespannt, wie die Leitungen in 1-2 Jahren aussehen.
Selbst ich komme da kaum zwischen... .
Wickel den Lappen um eine dünne Holzleiste oder einen Pfannenwender, das könnte gehen.
Am Mittwoch ist es mal wieder passiert und ich habe meinen Mister neben einem Mister-Imitat parken müssen: