Eine Bitte habe ich noch: es wäre prima, wenn Ihr Euch oben im Kalender für den Termin als Teilnehmer eintragt.
Beiträge von Highfidele
-
-
Top - Ihr seid klasse!
Grillbuffet ist ja quasi schon gesetzt -
@Postschlumpf59505 und @stiffler
Na - da gehe ich doch von aus!
Das wird ne total nette Truppe! -
Gut, dass ich einfach alle 11 Zimmer habe blockieren lassen, falls jeder Abstimmer teilnimmt und noch - wie Ihr - zusätzlich jemand dabei ist!
Freu mich, Euch spätestens dann kennen zu lernen.
-
So ausführlich hat er mir das mit dem Grillen nicht erzählt.
Alles selbst gemacht finde ich großartig ... . Ernst sagte ja schon, dass das Essen dort richtig gut ist. -
Die Abstimmung ist eindeutig: Abstimmungssieger ist das Datum 12.05.2017-.14.05.2017 mit 9 Teilnehmern, die da Zeit hätten.
Ich habe daher vorhin mit dem Landhaus Renken gesprochen und sie haben für dieses Maiwochenende derzeit noch 8 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer zur Verfügung. Die Doppelzimmer kosten 96,00€, die Einzelzimmer 55,00€, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung kostet 70,00€ pro Nacht incl. Frühstück.
Ich habe die noch verfügbaren Zimmer direkt für uns blockieren lassen. Ich bitte Euch aber, die verbindliche Reservierung selbst beim Landhaus Renken vorzunehmen! Als Stichwort zur Reservierung nennt Ihr bitte "MX5 ND". Der Betreiber vom Landhaus Renken hat uns eine Option zur Buchung der Zimmer auf jeden Fall bis zum 30.11.2016 eingeräumt.
Der Inhaber hat außerdem vorgeschlagen, dass er für uns für z.B. den ersten Abend ein Grill-Buffet anbieten könnte, wenn wir darauf Lust haben. Das müssen wir aber noch nicht jetzt entscheiden. Mir ist diese Idee allerdings äußerst sympathisch. Ich checke nächstes Frühjahr (wenn ich es nicht vergesse) die Interessenslage für die beiden Abende bei Euch bezüglich Aal-Essen, Grill-Buffet oder andere Vorschläge. Ansonsten erinnert mich einfach dran.
Die Internetseite des Landhauses Renken (Landhaus-Renken.de) klickt derzeit besser nicht an. Ich habe es getan und erhielt direkt eine Malware-Warnung!!!!
Die wesentlichen Daten: Adresse: Wiefelsteder Str. 64, 26160 Bad Zwischenahn, Telefon: 04403 8325, eMail: epost@landhaus-renken.deIch freue mich schon jetzt.... .
-
Hängt es mit allen Karten (Original und Klon) oder nur mit einer?
Hast Du den Hack schon mal versuchsweise deinstalliert? -
Dunkelgrau aber trocken - also habe ich das mit der Route auf dem Navigon getestet. War eine fertige Route, die ich runtergeladen hatte. Vom Prinzip lief das gut und das Navi passte noch prima zwischen Armaturenhügel und MZD-Display. Blöd waren die Wegepunkte, die der Ersteller offenbar auf Kreuzungen gelegt hatte. So musste ich immer erst das 'Ziel' erreichen, dann hat das Navigon kurz gerechnet und mir gesagt, in welche Richtund ich abbiegen muss. War zum Einordnen natürlich zu spät und so bin ich 4 Mal falsch abgebogen und musste umkehren. Werde nächstens die Wegepunkte fertiger Routen bei motoplaner manuell etwas verschieben, dann funktioniert das hoffentlich reibungslos.
-
@Ajodahix
Suuuper - hast ja auch lange genug gewartet! Und die Ungeduld - jaaaa - die kenne ich auch noch!Ich drücke die Daumen für grenzgeniales Wetter am Freitag zur Abholung und die Stunden danach... .
-
screen.jpg
Ganz klares Abstimmungsergebnis bisher! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif]