Du hast eine Auswahloption vergessen: 'Beide'
Neee - ist echt total schwer. Wahrscheinlich würde ich die obere Version nehmen, da die dezenter ist.
Du hast eine Auswahloption vergessen: 'Beide'
Neee - ist echt total schwer. Wahrscheinlich würde ich die obere Version nehmen, da die dezenter ist.
Nochmal Danke für den netten Empfang als Moderatorin!
Der 'Job' macht mir bestimmt Spaß - Ihr müsst immer nur alle schön lieb sein .
Endlich habe ich es geschafft, mich mit der Thematik noch mal zu befassen.
Danke @Postschlumpf59505 ! Es funktioniert genau so, wie es bei Dir in Posting 3 beschrieben ist! Nun muss ich nur noch die Route, die ich ins alte Navigon eingespielt habe, abfahren, um zu sehen, ob es wirklich alles klappt. Da ich ein paar Tage frei habe, werde ich mich also bei gutem Wetter völlig selbstlos opfern und in den ND steigen, um es zu testen.
Mein Mann wird wohl weniger begeistert sein, dass es klappt - ich habe ja nun keinen Grund mehr, mir mit ihm zusammen ein Motorrad-Navi zu kaufen.
Tarnen geht hier einfach nicht - viel zu viele aufmerksame User
Ich bin ja, wie dem ein oder anderen beim Stammtisch aufgefallen ist, kein Mensch der großen Reden und Worte . Daher: vielen lieben Dank für Euer Vertrauen und ich gebe na klar mein Bestes fürs Forum und freue mich auf die Zusammenarbeit!
@Shakesbier
Mein ND hat nur die Eibachs verbaut und hat keine Spurplatten! Bezüglich Spurplatten überlege ich noch immer, ob oder ob nicht. Wenn, dann nur dezent auf der HA.
@Postschlumpf59505
Der Wildpark bei der Bilsteinhöhle? Der ist echt nett.
Das dachte ich vorhin auch schon, dass zwei Gruppen bald nötig werden... . Da kann man ja dann ggfs. eine gemütliche und eine zügigere Gruppe bilden.
@Postschlumpf59505
Du bist der Routenmagier, wenn beide Hälften gleich lang dauern.
@Taxidriver
Klasse, dass Du das machst!
Wenn ich es schaffe, teste ich morgen oder die nächste Woche, ob ich Routen auf mein altes Navigon bekomme. Wenn ja, könnte ich Dir das am 09. leihen, wenns nötig ist.
WOW.... 17 Autos! Das wird eine laaaaange Kolonne!
Tja Antje, es geht ja auch schließlich ganz stramm auf den Winter zu.
![]()
Gruß
Dirk
Da sehe ICH mal gar keinen Zusammenhang! Freue mich schon auf all die offenen Fahrten, ohne direkt zu verbrennen und die Sitze mit Sonnenzeug zu versauen! Die einzig wahren Roadster-Jahreszeiten kommen doch erst noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif]
An alle die noch warten und nicht warten wollen,
bei meinem Freundlichen in Minden steht der SP Vorführer in rubinrot und noch 2 Mondsteinweiße zum direkt- Verkauf auf dem Hof, die Lieferlage scheint sich zu entspannen
Die werden ja regelrechte Ladenhüter... . [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif]