Wie schon in diesem Thread klick angesprochen hier die Umfrage zu möglichen Terminen, die bei Euch passen könnten für die mehrtägige Ostfriesland/Ammerland-Tour. Bitte abstimmen, welche Termine bei ernsthaftem Interesse für Euch jeweils in Frage kommen. Wie immer: die Mehrheit siegt
.
Beim ersten Termin ist praktischerweise Montags Feiertag (01.Mai) und beim letzten Termin ist der Donnerstag vorweg (25.05./Himmelfahrt) ein Feiertag.
Rund um die langen Wochenenden werden Zimmer schneller ausgebucht sein und es kann dort oben von Touristen relativ üppig bevölkert sein.
Beiträge von Highfidele
-
-
@Postschlumpf59505
@sirdexxa
@MX-5 Sunracer
@Inno
@Highfidele (wahrscheinlich mit Beifahrerin)
@lars7249
@pafeni
@Heike
@Hoingker -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! So eine Begeisterung liest man gerne.
Ich wünsche Dir allzeit eine gute, spaßige, unfall- und pannenfreie Fahrt!Und ähem - wenig bis keine Angriffe verschiedenster Art von oben

-
Da musste ich jetzt echt schwer überlegen, ob mir die Tour zusagt. Erst diese Verlockung mit dem 'Grill am Damm' und dann schreibst Du, @Postschlumpf59505, dass das gar nicht Ernst gemeint war.

Tour klingt prima und wieder rundum durchdacht! Freu mich schon!
-
Mein Mixxer hat nun gut 3600 km weg und ganz eindeutig fällt mir der Auspuffsound deutlich mehr auf als am Anfang. Frech und rotzig und beim Gasgeben nicht wirklich dezent. Gefällt mir zunehmend besser

-
Meistens in der Einstellung 'Automatik'.
Schalte aber gelegentlich auf 'Off', da die Automatik auch immer mal bei Gegenlicht auf Abblendlicht umschaltet
. -
@sirdexxa
genauso ist es.
Habe es mal Probe umfasst und für mich ist das nicht ideal in dieser Stärke. Aber ich bin ja auch eher gnomig
. Ein im Durchmesser kleineres Lenkrad mit eeeeetwas mehr Dicke wäre optimal - aber das scheitert ja am Airbag und den Knöppekes.Bislang habe ich noch keine Schäden am Lenkrad. Es ist aber auch erst 3600km alt - allerdings von einer Ringträgerin gefahren.
Das Kleben habe ich auch - finde ich ziemlich ekelig und dachte, es liegt an meiner Sonnenschutzcreme - aber es ist wohl doch die Eigenart des Lenkrades
. Bei anderen Lederlenkrädern hatte ich das nie. Vielleicht diffundiert Kleber durchs Leder 
-
Passt nicht wirklich aber wird passend gemacht

-
@wir-seen-uns
Ähem - doch, ich wurde vom Verkäufer explizit gefragt, ob ich das Mazda-Werbegedöns haben möchte oder nicht.
In solchen Sachen war mein Verkäufer echt gut und pfiffig! -
Ich hatte auch keine Mail oder besondere Post. Allerdings im Kaufvertrag auch vermerkt, dass ich keine Werbegedöns-Kontaktaufnahme haben möchte...