Okay - jetzt ärgere ich mich.... - bei Euren Sprit-Dumpingpreisen...
Grad in den Apps geschaut: das allerbilligste 95er Super liegt hier bei 119,9... - wobei das im Vergleich zu der letzten Zeit recht günstig ist.
Okay - jetzt ärgere ich mich.... - bei Euren Sprit-Dumpingpreisen...
Grad in den Apps geschaut: das allerbilligste 95er Super liegt hier bei 119,9... - wobei das im Vergleich zu der letzten Zeit recht günstig ist.
Laut Tacho hatte ich am WE auf der A31 (Südrichtung - aber die führt ja im Grunde nur über plattes Land) 220km/h. Da war aber noch nicht Ende - die Nadel kletterte bis dahin stetig hoch, aber ich musste wegen relativ dichten Verkehrs vom Gas.
Ich glaube nicht, dass die Problematik abhängig von der Körpergröße ist - mich nervt immer wieder die nicht unerhebliche Reflexion des Zierrahmens um das MZD-Display in der Windschutzscheibe.....
@kris
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Spaßmobil!
Die Übergabe meines ND war auch nicht grad vorbildlich - aber es mindert(e) keinen Moment den Spaß, den ich mit meinem ND habe.
Dir also auch ganz viel Spaß mit Deinem und immer genug Luft ums Vehikel.
Herzlichen Glückwunsch und nach so langer Wartezeit immer knitterfreie Fahrt!
Erzähl uns was über Deinen Mixxer...
@Nightflight
Klasse, dass Ihr die Zeit fürs TiP findet!
Bei der Anmeldung als Club "ND-Forum" angeben...
Wir essen fast alles.... .
@radio/active
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Luft um den Lack!
Da scheinst Du einen wirklich tollen Händler zu haben, der Dir das Spaßgerät adäquat übergeben hat. Das ist längst nicht immer so!
Die Sucht, den Mixxer zu fahren und zu fahren und zu fahren..... bleibt.... wird eher immer schlimmer
Ich mag beide Aufklebervarianten und werde auch beide nehmen.
Was für ein "Cabrio"?? Wir fahren Roadster...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
WIR jaaaaa.....