Posting war Quatsch - Sorry - geht um die Differenz hinten bei nikyvi2012... , hab ich überlesen.
Beiträge von Highfidele
-
-
Na, dann weiß ich, wo im Laufe der Zeit mal hinfahre....
-
-
@MX1701
Wo kann man denn da so aufs Gelände... Von der Location echt klasse! -
@Postschlumpf59505
Sieht super aus!
Gehen die ganzen Aufkleber, die Du testen willst, denn auch wieder so einfach runter?
Viel Spaß beim Hecke schneidenIch denke auch, dass man auf das www. und .de verzichten kann. Sehe das genauso wie @The PedalPusher
-
Da ich im Zusammenhang mit dem RF immer wieder 'Targa' lese - ein Targa ist er auch nicht. Ein Targa hat zumeist einen Mittelsteg, der oben stehen bleibt und wird aber ganz wesentlich dadurch bestimmt, dass die fest verbaute Heckscheibe stehen bleibt! Bei RF aber klappt sie ein.....
Vielleicht baut Mazda damit grad eine ganz neue Gattung 'Auto'
-
Ich bin ja immernoch für Hinterglas unten an der Windschutzscheibe.
Und dabei das Design von @abulafia aus Posting 70. -
Das ist doch Deine Begleitung aus dem Autokino, oder?
-
Ich bin echt pingelig und vorsichtig - aber ich habe auch schon diverse Kratzer in den Plastikteilen. Ganz fies sehen die auch auf dem silbrigen Plastik rund um den Schaltsack auf.
Und ich weiß bei keinem einzigen Kratzer, wie er da rein gekommen ist. Da reicht wohl ein Berühren mit einem Fingernagel. -
@Schimmi
Da ich früher auch ein Problem mit Hunden hatte und wir wissen, wie unwohl man sich fühlen kann, nehmen wir immer gerne Rücksicht.... .