@J.C.
Danke Jörg! Zumal Max sich neben Fugu so wohl gefühlt hat beim TidM...
Beiträge von Highfidele
-
-
-
-
@Ulli
AB dem 08.08.? Nein - doch dann bestimmt AM 08.08. - oder? Keine Minute länger warten, als nötig!@radio/active
Du hast doch wohl nichts kleines schwarzes bestellt?
Kann ich nachempfinden, dass Du am liebsten über den Zaun geklettert wärst...
-
@MX-5 Sunracer
Uuuuuups - durchschaut..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d055.gif] -
Ich falle immer mehr aus der Masse raus - nicht nur, dass mein ND saphirblau daher kommt - nee - der behält auch seine weißen Seitenblinker, weil ich mir die schwarzen an ihm echt nicht schön vorstelle...
Darf ich meinen Mixxer beim TiP trotzdem in den ND-Forum-Bereich stellen??? -
Meine Halter sind heute auch angekommen. Passt nicht so perfekt, wie der gebrochene - er drückt die Verkleidung nach vorne weg, wenn ich ihn komplett einstecke.
Mal sehen, wann ich dazu komme, das Schott komplett testweise einzustecken und zu kleben. Hoffe, es im Laufe der Woche zu schaffen, da ich am WE mit einer Freundin an die Küste fahre. -
ICH bin auf gelbe Autos geeicht.... - freue mich auf Euch beide mit den gelben ND.

-
1,62

muss aber mit dem Sitz in die vorletzte Raste nach vorne damit ich die Kupplung noch ganz durchtreten kann. Für mein Empfinden klebe ich aber mit den Armen zu nah am Lenkrad. Habe mich aber dennoch gut arrangieren können.
Kopffreiheit ist grandios
schaue aber übertrieben gesagt kaum übers Armaturenbrett...Göttergatte findet es mit seinen 1,84 auf der Beifahrerseite nicht wirklich toll und keinesfalls langstreckentauglich.
-
Ich fahre auch so oft es geht offen. Macht einfach ungeheuren Spaß.
Allerdings mache ich bei längeren Autobahnstrecken den Deckel auch gerne zu. Und ich stand die letzten Tage auch ein paar Mal kurz davor, dass Dach unterwegs zu schließen, weil sich trotz Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor ein Sonnenbrand ankündigte.
Es kann also gute Gründe geben, warum jemand das Verdeck auch mal geschlossen hat