Morgen früh bevor ich zu ner kleinen Tour starte teste ich in der Garage...
Beiträge von Highfidele
-
-
@Postschlumpf59505 immer in vollem Engagement!
Du bist einmalig und unschlagbar! -
Aber auch die Sportsline bei Udo....
Hoffentlich ist Deine Garage kühl!
Hat der Roadrunner heute Burtzeltag? Dann herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fall vom Band! -
Vielleicht leuchtet es nur bei der Sportsline?
-
Lieben Dank für die hilfreichen Antworten und Links.
Handhabt Ihr das unterschiedlich? Die einen ziehen alles per Backup auf eine zweite SD-Karte und packen da die AiO drauf und die anderen nutzen anstelle der Karte einen USB-Stick? Sozusagen ist es egal, was von beidem ich nutze? Und Originalkarte bleibt unangetastet und wird beiseite gelegt?
-
-
Danke @gaugau
Dann werde ich wohl mal als erstes eine zweite SD-Karte bestellen. Gibt es Erfahrungen, welche sich am Besten eignet?
Edit: habe den Thread zur Sicherungskopie gesehen. Es reicht also eine 8GB die nicht zu langsam ist?
Dass die Speedcam-Datenbank für D nicht auf der MZD-Karte ist, hatte ich schon im Mai gesehen, als mir der Händler sagte, das Aktivieren könne ich selbst mit einem Klick erledigen.
-
BTW: Beim Ausbau des Originals ist mit aufgefallen, dass das an ein paar Stellen, an den Haltern unten, unten mittig sowie auf beiden Seiten mit "Antikratzband" beklebt ist. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe auch eine Art Flauschband um die unteren Zapfenenden beim Originalhalter... . Löst sich aber schon ab.
-
Weißt Du, wie das Innenleben Deiner Stecker aussieht?
Die Originalstecker klingen z.B. deutlich weniger hohl als die gedruckten. Könnte mir vorstellen, die sind im Gegensatz zu unseren massiv(er). Göttergatte findet das Material an sich bei den Originalen zudem nicht so spröde. -
Wenn generell Interesse besteht, frage ich mal nach, mit wie vielen Autos wir das machen können und ob wir was 'vorbuchen' können.