@Ulli
Ohne jeglichen feinsten Feuchtigkeitsrückstand?
Haben die üblichen Mikrofasertücher bei mir nie geschafft. Und schon gar nicht, ohne zwischendurch auszuwringen....
@Ulli
Ohne jeglichen feinsten Feuchtigkeitsrückstand?
Haben die üblichen Mikrofasertücher bei mir nie geschafft. Und schon gar nicht, ohne zwischendurch auszuwringen....
Kenne das von meinem Swissvax-Tuch auch so!
Das Autowaschen war daher heute ne schnelle Angelegenheit. ![]()
@Highfidele
Hast Du auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
Ja - fiel mir vor ein paar Minuten auch ein....
Dort war eine Mail, die ich bestätigen sollte, damit ich künftig Infos von Mazda bekomme....
Beim Trocknen nach dem Waschen habe ich heute am Minuspol der Batterie einen Schmierfilm irgendeiner Flüssigkeit entdeckt. Diese Flüssigkeit läuft an der Batterie / dem Batteriekasten runter und hat unten im Batteriekastenboden auch schon Spuren hinterlassen.
Kann das Polfett sein? Sieht auch nicht grad wenig aus, aber Fett verteilt sich natürlich auch wunderbar.
Am Pluspol unter der Kappe ist das blaue Polfettzeugs übrigens noch fest.
Liegen bei Euch die Kupferlitzen eigentlich auch so weit frei?
Hmmmm - finde das schon seeehr viel Raum zum Ausdehnen...
Da ich meinen Mixxer ja eh gern besuche war ich noch mal in der Garage und habe drei Fotos gemacht, falls jemand den Behälter grad nicht so vorm inneren Auge hat:
Ich hatte direkt nach der Übergabe genau diesen halb vollen Behälter moniert. Aber als wir den Einfülldeckel abnahmen sah man, dass bis obenhin die Wischflüssigkeit stand. Warum der Behälter in mehrere Segmente unterteilt ist und die auch noch z.T. leer sind konnte mir der Mechaniker aber nicht erklären. Wäre aber bei anderen Mazdas z.T. auch so.
Und ein paar Fotos von mir:
Einfahrt:
TidM_2016-01_k.jpg
Die Anfänge des ND-Gruppenfotos:
TidM_2016-02_k.jpg
Und das war das Endergebnis:
TidM_2016 04_k.jpg
Aufstellung für den Korso:
TidM_2016-05_k.jpg
Unterwegs:
TidM_2016-07_k.jpg
ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... - hmmm. Kann mir einer von Euch eine Kontaktadresse aus der email nennen? Wäre ja zu schade, wenn ich das Foto nicht bekomme....
@felix.nik
genau - der Halter mit der dicken Nase ist es.
@Kugelfisch
dank einer Spitzzange ging es zum Glück problemlos!
Ich hatte echt Hoffnung, weil man weder gehört noch gespürt hat, dass es knackt. Vor allem für Felix und den Druck-Betrieb sehr ärgerlich... .