Und ein paar Fotos von mir:
Einfahrt:
TidM_2016-01_k.jpg
Die Anfänge des ND-Gruppenfotos:
TidM_2016-02_k.jpg
Und das war das Endergebnis:
TidM_2016 04_k.jpg
Aufstellung für den Korso:
TidM_2016-05_k.jpg
Unterwegs:
TidM_2016-07_k.jpg
Und ein paar Fotos von mir:
Einfahrt:
TidM_2016-01_k.jpg
Die Anfänge des ND-Gruppenfotos:
TidM_2016-02_k.jpg
Und das war das Endergebnis:
TidM_2016 04_k.jpg
Aufstellung für den Korso:
TidM_2016-05_k.jpg
Unterwegs:
TidM_2016-07_k.jpg
ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... - hmmm. Kann mir einer von Euch eine Kontaktadresse aus der email nennen? Wäre ja zu schade, wenn ich das Foto nicht bekomme....
@felix.nik
genau - der Halter mit der dicken Nase ist es.
@Kugelfisch
dank einer Spitzzange ging es zum Glück problemlos!
Ich hatte echt Hoffnung, weil man weder gehört noch gespürt hat, dass es knackt. Vor allem für Felix und den Druck-Betrieb sehr ärgerlich... .
auch von mir die traurige Nachricht, dass der eine Halter gebrochen ist. Den Halter vom zweiten Satz habe ich gar nicht mehr ausprobiert um mir das Rausfummeln des Restes zu ersparen.IMG_4414.jpg
Ich habe gestern gemeinsam mit unserer NC-Dame die Rückreise angetreten und wir werden wohl ein ganz besonderes Erinnerungsfoto bekommen.... .
Hoffe es wird nicht zuuuu teuer . Muss wohl doch mal den MZD- Hack machen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e035.gif]
ich habe gestern blaue Wischwasserflüssigkeit in den leeren Behälter eingefüllt. Im transparenten Behälter konnte ich deutlich sehen, das nur im linken Teil Flüssigkeit vorhanden war (bis zum Überlaufen). Im rechten Teil des Behälters war keine Flüssigkeit zu erkennen.
Ist bei mir auch so. Aaaaangeblich sei das so normal, hat man mir gesagt.
@pafeni - vielleicht/wahrscheinlich am Samstag
Highfidele - wahrscheinlich jeden Tag als Tagesgast und Übernachtung zu Hause
Hatte ich mich auch, als ich meinen Mixxer bekommen habe, auch gefragt. Aber es scheinen echt nur Markierungen ohne Leuchtfunktion zu sein. War beim Vorführer genauso.
Oder leuchten die evtl., wenn man Abblendlicht an hat? Bin noch nicht großartig bei Dunkelheit gefahren (die Nächte sind derzeit einfach noch zu kurz).
Hihi - hätte ich heute auch wieder hochgekramt....
Wenn ich mir das auf der Homepage ( Klick ) anschaue, scheint das sehr ähnlich zum T.i.d.M. aufgezogen zu sein.
Da steht zwar nur was zur Anmeldung und Zahlung per Vorkasse (auch 25€), aber ganz bestimmt kann man auch an der Tageskasse zahlen und aufs Gelände.
Es findet auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten statt. Dort gibt es immer wieder interessante Auto-Events - der Strukturwandel lässt grüßen.
Vom 'Ambiente' des Geländes durchaus reizvoller als der Weserpark in Hann.Münden.
Mich reizt jetzt schon, eine der geplanten Haldenauffahrten mitzumachen...
Klang beim T.i.d.M. als ob einige hier aus dem Forum auch zum TiP kommen wollen - vielleicht machen wir auch dazu ne Liste, wie beim T.i.d.M.?....
Wir werden morgen gegen 09.30h hier starten. Vielleicht kann man sich unterwegs irgendwo treffen und gemeinsam fahren?
Vom Grundsatz könnt Ihr Euch gerne anschließen - aber wir starten viel früher. Nämlich um 07.00 Uhr ab D&W in Bo Wattenscheid bzw. 07.45 Uhr ab dem Parkplatz Mühlhauser Tal auf der A44.