Beiträge von Highfidele
-
-
@MX54me
Das ist echt schade - hätte Dich gern kennen gelernt.
Evtl. kommst Du ja zum T.i.P. -Treffen im Pott im August..... -
So Leut´s heut mit dem fMH telefoniert, und ...... er ist daaaaaaaa
. Abholung am Freitag oder Samstag mal sehen wie schnell der Brief hier ist!
Bestelldatum 20.03.2016 mit SP
Liefertermin 15.-16.07.2016Sehr gut gelaufen beim Händler mit dem "H"!
Na - das ist ja nicht mehr lange hin!
Und dann das angesagt gute Wetter nutzen!
Hallo !
Heute eine neue Info meines Händlers, er ist auf dem Weg nach Europa. Neuer Übergabetermin ist der 15. August.
MfG MX-Cruiserich erinnere mich noch gut - ab dem Moment, wo der Kleine auf dem Schiff war, wurde ich immer hibbeliger....
-
Ich habe letztens eine praktische Neopren-Hülle für Flaschen im Bio-Laden entdeckt. Ist eigentlich für eine 0,5-Liter Glasflasche, aber eine 0,75-Liter-PET-Wasserflasche passt auch grad rein. Vorteil von dem Neoprending: es hält auch noch gekühlte Getränke relativ lange kühl. Und auch fast leer fällt die Flasche nicht aus dem Cupholder
-
Wenn Du diesen langen Thread quer liest, wirst Du immer wieder lesen, dass sich Liefertermine fröhlich nach vorne und hinten verschieben, sobald die Wagen in Antwerpen ankommen. Von daher freue Dich, wenn Dein Mixxer schon bald beim Händler steht und sei nicht zu enttäuscht, wenn er noch eine Weile in Antwerpen rumsteht. Verbindliche Aussagen scheinen bei der Logistik in Antwerpen kaum möglich bzw. haltbar zu sein.... .
Mir ging es ähnlich. Anfangs hieß es Ende April, plötzlich knapp vor Mitte Mai, dann 01.05. (besonders lustig, da es ein Feiertag und auch noch auf einem Sonntag war). Bis zum 08.05. stand noch im System, er kommt am 01.05.
, dann nannte man mir am 10.05. ein Datum Ende Mai. Und am 11.05. kam der Anruf, der Wagen sei da...
-
Supi, dann werd ich mal sehen das ich n Platz für so um die 10 Autos reserviert bekomme.
mindestens - laut Liste sind wir ja - noch ohne Postschlumpf - 15 Foris.... .
-
Das fände ich klasse! Ich wäre dabei... .
-
Ich gebe zu, dass ich ab und an ganz gerne meine Fahrzeuge pflege. Finde es überdies ganz praktisch, weil ich beim Wachsen auch gut kleine Lackmacken durch z.B. Steinschläge entdecke, die mir sonst evtl. nicht aufgefallen wären.
Nach 2-3 Wachsungen haftet für mehrere Monate auch kaum was an und lässt sich easy abwaschen. Der Effekt hält aber nicht für 2 Jahre an.
-
@MX-5 Sunracer
Krasses optisches Tuning - da hoffe ich ja, dass er da ist, zum Mal live anschauen.@Nightflight
Wie es aussieht, auch abends spaßig@Postschlumpf59505
Wir würden uns bestimmt alle freuen, wenn es klappt!
Hab vorhin noch eine Strecke gefunden, die ab Warburg über Land führt und zeitlich nur wenige Minuten länger dauert. Treffen könnten wir uns naklar auf einem Parkplatz oder altbewährt beim Bürger King.
Falls Du frei bekommst, sprechen/schreiben wir Freitag, wie wir das genau machen. -
Zu den Punkten 1-3 kann ich Dir nix sagen, da ich auch noch nie dort war.
Ich fahre mit meinem MAX-Verkäufer (wahrscheinlich blauer NB) in kleiner Kolonne hin. Er ist nicht zum ersten Mal dort. Wir kommen an Soest vorbei - da könnte man es bestimmt arrangieren, Dich mit Deinem Mixxer unterwegs aufzusammeln.
Wir wollen gegen 08.00 Uhr starten - irgendwo im Bereich Hattingen bis Dortmund. Wären also ca. 08.45 bis 09.15 Uhr in Deiner Ecke.