So, Wochen später....
Habe grad MAX abgeholt.
Zunächst mal die Lackschäden... . Sind behoben, aber wenn man weiß, wo es war, sieht man es eindeutig. An einer neuen Stelle in dem Bereich ist nun eine, wenn auch sehr kleine, neue Macke. Es wird nun ein Lackstift bestellt. Ich denke, das reicht.
Am Stoßfänger ist bei der Heckleuchte an der Fahrerseite auch ein kleiner Kratzer. Ich gebe zu, ich schaue dann wirklich genau - aber dennoch sollte sowas nicht sein.
Verkleidung A-Säule ist getauscht, alles gut.
Verdeck wurde nach TI gerichtet - hat nun 3mm Abstand gehabt - ist knapp, aber passt. Leider sind die Verkleidungen hinter den Sitzen jetzt nicht mehr so passgenau. Bei den Bügelverkleidungen sind mir keine Spalte aufgefallen.
Das Vermessungsprotokoll fürs Fahrwerk... - haben sie von der Werkstatt, wo sie das machen lassen, noch nicht vorliegen. Ich will ja nix Böses denken, aber.... . Gut, dass ich es eh nächstens beim Taxidriver einstellen lasse.
Der Blitzerwarner, der mir immer versprochen wurde - geht derzeit wohl nicht zu aktivieren, so die Aussage.
Den Ölwechsel nach den Einfahr-Kilometern haben sie gemacht, Einstiegsleisten montiert und die blaue Begrüßungsbeleuchtung im Fußraum installiert. Das hatte ich bestellt und grad brav bezahlt.
Ich hoffe, dass ich nicht die Tage bei der MAX-Pflege etwas entdecke, was mir jetzt nicht aufgefallen ist.
Es ist nun soweit okay, aber 100% zufrieden bin ich wegen der nur mittelprächtigen Lackreparatur nicht.