Ööööööömmmmm - nix, wovon ich berichten könnte. ![]()
Also.... Mazda hätte da wohl was gesperrt und deswegen könnten auch die Händler das grad nicht aktivieren.... . Aber sobald sie wissen, wie sie es doch aktivieren können, wird das bei mir auch gemacht.
Hatte mir das ja irgendwie gedacht. Da noch immer nicht gesagt wird, dass es gar nicht geht, bleibe ich am Ball und nerve sie gelegentlich.... ![]()
Beiträge von Highfidele
-
-
So früh werde ich am Samstag nicht schaffen, da ich mit einigen anderen aus dem Pott anreise. Aber im Thread, wer zum T.i.d.M. haben wir schon mal einen Forentreff um 13.00 Uhr an der Bühne vereinbart.

Dann machen wir anschließend einen Windschott-Vergleich!
-
Wenn die Halter bis dahin bei mir sind können wir dann beim T.i.d.M. das ATH direkt mit dem DIY vergleichen. Evtl. hat @Kugelfisch-Ernst ja auch sein Zymexx moniert...
-
Wenn das mal immer und überall so einheitlich geregelt wäre.... .

-
War doch nur nen Scherz!
Aber schön zu lesen, dass Ihr da untereinander kaum Konkurrenzdenken habt!

-
Meins ist auch heute angekommen, super Arbeit. @felix.nik.

@Postschlumpf59505 mit DPD
Meines auch mit DPD.....
liefern die überhaupt auch zu Mitarbeitern von Mitbewerbern?

-
Nachdem er es so überzeugt versichert hat, darf er mir das jetzt auch beweisen

Letztens sagte er aber, wir müssten uns dazu mit meinem Account am Rechner in der Werkstatt anmelden. Das könnte fürs Hacking sprechen, um vorher nen Backup zu machen.
Ich bin gespannt und berichte.
-
Uuuups...
korrigiert

-
Ich hatte die Dateien auf der Karte vor einiger Zeit schon durchgesehen und da fiel mir auch auf, dass die Cam-Dateien für Germany fehlen.
Ich lasse mich überraschen - vielleicht machen die ja auch nix anderes als den Hackerangriff.... .Ich lasse aber erstmal den Händler ran - immerhin hatte er mir bei dem Kauf des Navis und auch später mehrfach sehr überzeugt versichert, dass ich mit dem MZD-Navi Blitzerwarnungen auch für D aktivieren und nutzen kann.
-
Danke fürs Ausprobieren!
Die TA-Einstellung ist ja fast schon Frauenlogik... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]