Danke fürs Ausprobieren!
Die TA-Einstellung ist ja fast schon Frauenlogik... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
Danke fürs Ausprobieren!
Die TA-Einstellung ist ja fast schon Frauenlogik... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
Jepp - Windschott ist da! Sieht super verarbeitet aus und ist ohne scharfe Kanten.
@J.C.
Deine Black Lady hübschst Du doch bestimmt auch nochmal vor dem TidM auf, oder?
nöööö - MAX steht ja noch bis mind. morgen in der Werkstatt. Aber ich versuche natürlich, dem Jungspund nächste Woche vor dem TidM nochmal eine gute Pflegeeinheit zu gönnen. Will ja schließlich mit einem attraktiven MAX auftauchen. Muss das aber mit dem Lackierer absprechen.
Von wegen Männer übertreibens mit der Autopflege... Jetzt investieren die Sahneschnittchen aus dem Pott auch schon hunderte Euros in Pflegeprodukte
![]()
Meine Autos haben noch nie eine Waschanlage gesehen, die bekommen alle nur 'nen Handjob. Swizol/Swissvax-Produkte nutze ich seit 15 Jahren....
Sind teuer aber gut und ergiebig - zumindest die Lackpflegeprodukte.
@Jojo
Das hatte ich mal gelesen, ja. Aaaaangeblich soll es auch ohne cracken gehen. So sagte mein Händler. Aber wie genau, konnte er mir nicht sagen. Evtl. versuchen wir es morgen gemeinsam, aber ich befürchte, dass das eben doch nicht geht
Mein Wachs (swissvax Mirage) funktionierte tadellos auf der A-Säule. Wie da genau lackiert wurde weiß ich aber nicht.
Hallo
Ich habe den Blitzerwarner aktiviert.
Heute währen der Fahrt kam eine Meldung...
Bist Du in D???
Wie hast Du den denn für D aktiviert bekommen?
@U-turn123
Uwe - ich werde es ausprobieren, sobald MAX wieder bei mir ist! Und wenn ich es nicht vergesse, Deine Info hier entweder bestätigen oder aufs heftigste dementieren
Grade die Info vom "Drucker" erhalten, dass die Teile bei ihm am Montag rausgehen an mich, ich müsste es dann schaffen, euch die Teile am Dienstag Abend oder Mittwoch rauszusenden!
Das wäre ja großartig! Dann könnte es echt noch vor dem TidM klappen!
Wie ich grad hörte, liegt zu Hause ein Paket für mich, auf dem was von 'Bruchglas' steht.... - wird wohl das hoffentlich Nicht-Bruchglas-Windschott sein.