Liste führen kann ich auch gerne, wenn die so wie oben reicht.
Nur anpinnen kann ich sie nicht.
Wo auch immer die Bühne ist - von mir aus gerne. Nur erkennen müssten wir uns auch können.....
Liste führen kann ich auch gerne, wenn die so wie oben reicht.
Nur anpinnen kann ich sie nicht.
Wo auch immer die Bühne ist - von mir aus gerne. Nur erkennen müssten wir uns auch können.....
Bin voraussichtlich im 'Auefeld'
Wir sind doch hier schon im TidM-Thread....
Ggfs. kann ein Mod oder Admin die Liste hier raus kopieren und irgendwo anpinnen?
Ich fange einfach mal an und die Liste kann man ja per Zitat rauskopieren und weiterführen.
1. Nightflight 16.-17.
2. Kugelfisch 15.-16.
3. Highfidele ? - 17.
Danke Ernst! Hotel habe ich grad schon reserviert.....
Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon am 15.07. oder erst am 16. in kleiner Kolonne mit meinem Händler [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif] anreise.
Werde das heute Abend mal zu Hause durch diskutieren.... und mich dann bei tidm anmelden.
Neuer Floh in meinem Ohr....
ich überlege grad, auch dort aufzuschlagen. Von wann bis wann seid Ihr denn da? Ganze Zeit vom 15.07.-17.07.?
Ich würde versuchen, im Auefeld noch ein Zimmer zu bekommen.
Habe ich das richtig beim Überfliegen gelesen, dass ich mich irgendwo anmelden muss?
Mir auch - aber ab einem gewissen Punkt geht einem die Freude verloren. Und das ist bei einem Auto, das einem beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht malt und das Lächeln beim Fahren auch noch fest meißelt viel zu schade!
Also ab und zu einfach reinsetzen und genießen!
Ich müsste mal schauen, wie es aussieht. Habe nicht mehr drauf geachtet.
Ich bin eine echt Pingelige und liebe und hege und pflege meine Autos. Bin ein Autohypochonder, weil ich immer wieder durch Greäusche oder Gerüche alarmiert werde.
Aber - der MX5 macht einfach Spaß, ich fühle mich wohl in dem Wagen.
Bevor ich ihn bekam habe ich mir auch nen Kopf gemacht, weil ich hier von so vielen Problemen gelesen habe. Manche davon sind mittlerweile werkseitig schon behoben, manche waren eher Einzelfallsachen und manche, wie das Verdeck, das beim Öffnen die Bügel berührt, begleitet uns fast alle.
Aber so lange Mazda da nachbessert ist es für mich zwar nicht toll aber okay. Bei einigen Dingen setze ich auch einfach auf die Garantie.
Und dann gibt es so Dinge, die ich für einfach nicht so wuchtig betrachte bzw. die den Nutzen des Fahrzeugs nicht einschränken. Dazu gehören die Beulen in der Sitzfläche, die aber wohl bei den wärmeren Temperaturen zumeist zurück gegangen sind. Genauso ein Klappern hier und da während der Fahrt im Innenraum. Ja, hat meiner auch - aber ich höre es nicht mehr.
Ich kenne es von meinen sportlichen Japanautos (okay - die waren / sind von 1990 und 1993), dass sie lustige Spaltmaße hatten, das Leder nicht von herausragender Qualität ist, sie diverse Geräusche machen - gern immer wieder andere - aber sie haben mich nie in Stich gelassen und waren/sind immer äußerst zuverlässig und hatten keine großen Reparaturen außer dem Austausch der üblichen Verschleißteile. Das ist für mich das Wichtigste.
Dazu kommt auch noch bei dem ein oder anderen Detail, das nicht luxuriös ausgeführt ist, dass wir hier kein Auto kaufen, dass im deutlich gehobenen / hohen Preissegment angesiedelt ist. Da kann ich keinen absoluten Perfektionismus erwarten.
Und ja - ich behalte meine Autos auch gerne ewig - der 1993er wird voraussichtlich zum Oldtimer werden. Und nochmal ja: ich mag Werkstattaufenthalte überhaupt nicht mehr, weil hinterher fast immer und egal in welcher Werkstatt ich war, irgendwas am Auto vermurkst war.
Ich mache mir aber trotz meiner Pingeligkeit und meines Perfektionismus keine zu großen Sorgen und Gedanken beim MX5 und genieße lieber jede der viel zu wenigen Minuten in meinem Mixxer!
Hallo!
Mein Händler hat mich bei Mazda endlich gefunden, aber der Liefertermin ist um einen Monat nach hinten geruscht. Somit Ende Juli. Damit wird mein Österreichurlaub noch mit einem Blechdach absolviert. Dabei hatte ich mich schon gefreut oben offen durch die Berge zu cruisen.
MfG MX-Cruiser
Hauptsache, er ist wieder aufgetaucht! Aber die meisten von uns wissen und können nachempfinden, wie hart das Warten ist
Versuche die Vorfreude auf die Spaßmaschine zu genießen!
@MX Olli
schau mal bei ''cosgan.de" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
Bislang war ich nie so sehr auf Tuning in irgendeiner Art aus. Wobei mir der Celica, den ich mit viel Tuning gebraucht gekauft hatte, schon sehr gefiel. War nur nicht alles (eigentlich nichts....), so wirklich korrekt eingetragen - um das mal sehr freundlich auszudrücken.
Und jetzt beim ND - nie hätte ich gedacht, ihn noch vor Auslieferung direkt tiefer legen zu lassen. Dazu der Gedanke mit den Spurplatten.
Zusatzgedöns wie Windschott, Einstiegsleisten, Fußraumbeleuchtung... usw. Zum Glück gefallen mir die Serienfelgen und bisher auch der Sound der Serienabgasanlage (noch).
Das ein oder andere werde ich sicherlich machen lassen... - obwohl ich ja vorhatte, ihn ganz 'natur' zu lassen.
Keine Ahnung, wie viel ich letztendlich für Tuning ausgebe - will ich auch besser nicht drüber nachdenken. MAX betrachte ich als Hobbie - und das soll Spaß machen!