... Mit einem Ausgleich in Form von schönem Schmuck oder ähnlichem kommt man aber i.d.R. weiter
![]()
Mir dürfte man dann Schmuck für die Autos schenken.
Ich glaube, das nennt sich dann
.
.
.
.
(optisches) Tuning
... Mit einem Ausgleich in Form von schönem Schmuck oder ähnlichem kommt man aber i.d.R. weiter
![]()
Mir dürfte man dann Schmuck für die Autos schenken.
Ich glaube, das nennt sich dann
.
.
.
.
(optisches) Tuning
Aber dann bitte mit Teddybärfelgen!
Die Heckpartie vom 124 finde ich auch im direkten Vergleich auf Fotos gar nicht schlecht. Die Front vom 124.... trifft überhaupt gar nicht meinen Geschmack.
Aber wie auch immer, der ND war das erste Auto seit 1997, in das ich mich spontan rundum verliebt habe.
Schau mal hier. Da hatte ich mal kurz erklärt, wie man herausfinden kann, auf welchem Schiff der Wagen sein kann. Bei mir passte es
Danke @Harkpabst - dann schaue ich morgen nochmal in den Einstellungen. Bislang ist es mir vielleicht nur nicht aufgefallen.
Da war MAX letzte Woche wohl vergesslich - und das, wo er noch so jung ist.
Ich beobachte das mal weiter - sollte es häufiger vorkommen, darf die Werkstatt mal den Sensor und/oder die Elektronik checken.
@Postschlumpf59505 und @Caterhamer
aaaa - guter Tipp mit der Zündung. Ich hatte letztens nur die erste Stufe der Zündung an.
So viele Einstellungen wie in Deinem verlinkten Thread habe ich glaube ich nicht gehabt.
Wobei das ja nix mit dem Totalausfall der Beleuchtung während der Fahrt zu tun haben dürfte. Dennoch wieder was gelernt!
Kann man die Empfindlichkeit nur beim Sportsline einstellen?
Ich habe heute nicht geschaut, aber kann mich nicht erinnern, in den Einstellungen mal was dazu gesehen zu haben.
Genaues kann ich noch nicht sagen, da wir etwas anderes, das an dem WE ist, völlig vergessen hatten. Harz fällt für uns definitiv leider raus. Mit ein bisschen Glück könnten wir aber Sonntags eine Tagestour hinbiegen.
Wenn ohnehin ein paar NA,NB,NC dabei sind - wenn es für Euch okay ist würde ich (sobald wir absehen können, ob es bei uns zeitlich klappt) meinen Nachbarn, der einen NB fährt, fragen, ob er Lust hat, sich anzuschließen.
Im Eifer des Gefechtes und der Vorfreude waren wir zu schnell und haben etwas anderes, was an dem Wochenende ist, völlig übersehen. Zeitlich passt es leider in dem Umfang doch nicht - nimm uns bitte wieder raus aus der Liste
Beim nächsten Mal passt es dann hoffentlich!
@Harkpabst
so war es bei mir ja dann auch. Im A40-Tunnel wunderte ich mich, warum bei mir das Abblendlicht nicht anging. Habe es dann manuell eingeschaltet, dann auf 'auto' zurück gestellt und dann funktionierte das Tagfahrlicht auch.
Hattest Du das beim DS3 nur, wenn der Schalter auf 'Auto' stand?