@sirdexxa - genau Deine Beobachtung meinte ich!
Und wir waren garantiert schneller als 10 km/h und rangieren mussten wir auch absolut nicht.
Beiträge von Highfidele
-
-
Bei mir ist der Termin zum Einbau ab dem 05.07. . Es werden noch ein paar Dinge gemacht (Lackschäden durch Rückfahrkamera-Einbau, Ölwechsel...). Bin gespannt, wie erfolgreich sie sind.
-
Bei unserer Sauerlandtour fiel einem vor mir fahrenden Teilnehmer auch auf, dass das Tagfahrlicht bei mir anfangs nicht leuchtete. In einem Tunnel hatte ich später manuell das Abblendlicht eingeschaltet, danach auf 'Auto' zurück gestellt und ab da funktionierte das Tagfahrlicht. Ursache ungeklärt. In den Einstellungen hatte ich nichts geändert.
-
Ich habe vorgestern die Mitteilung erhalten, dass die Verdeck-TI-Teile da sind. Das waren 5 Wochen seit Bestellung.
-
-
Hallo!
Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit meinem Händler. Er hat meine Bestellung bei Mazda nicht gefunden!?
Eigentlich war der 30.06.16 als Liefertermin genannt.
MfG MX-CruiserUuuuuups - das ist ja ganz krass.
Wenn schon ein Liefertermin im System stand, sollte die Bestellung irgendwo sein. War die VIN schon bekannt?
Vielleicht nur ein Systemfehler? Oder hat Dein Händler sadistischen Humor?
-
Auch von mir naklar eine Bestellung!
Echt klasse Dein Engagement! Ein ganz großes Dankeschön für Deine Arbeit und Mühe.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif] -
@Big-J
Auaaaaa - und total ärgerlich!
Drücke die Daumen, für eine reibungslose Reparatur und ein angemessenes Ersatzfahrzeug. -
Die Kreuzfahrt dauert ca. 5 Wochen.
In Antwerpen sollen sie 3-10 Tage stehen. Wir hatten hier aber auch schon Zeiten von locker 4 Wochen Standzeit in Antwerpen.... -
Okay - ich gebe es zu: ich bin ein getarnter Mann. Sehe nur aus, wie eine Frau

Ich präferiere ganz klar den ND gegenüber dem 124. Aber erst seitdem es den ND gibt, ist der MX5 in mein Beuteschema gefallen. NA - NC sahen mir zu lieblich aus.
Wenn Deiner Frau der 124 mehr zusagt, ist das für sie prima - aber jeder und jede hat einen anderen und eigenen Geschmack. Und das ist gut so!