Also NIEMALS fragen ob mann den Ton abschalten kann
Oder einfach in einem Satz kurz den Hintergrund der Frage erklären. Das beugt dann Missverständnissen vor. ![]()
Also NIEMALS fragen ob mann den Ton abschalten kann
Oder einfach in einem Satz kurz den Hintergrund der Frage erklären. Das beugt dann Missverständnissen vor. ![]()
@Freak1911
Das wurde aber auch Zeit! ![]()
Allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit Deinem Mixxer!
Hast übrigens eine schicke und seltene Farbe gewählt ![]()
Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen![]()
Ich schließe mich an
Gerne zügig, wenn ich mit dem Auto vertraut bin, aber ich war und werde nie eine Heiz-und/oder Drift-Queen. Wir fahren dann halt vorne oder wenn wir gar zu schnarchnasig sind, machen wir die Mädels-Sightseeing-Nachhut. Die Jungs können dann schon mal den Kaffee oder das Bier/den Wein und das Essen im Lokal für uns ordern. ![]()
Ums Drifttraining beneide ich Euch ja.....
Hmpf - das sehe ich erst jetzt.....
Auch bei mir Kollision mit der Harz-Tour.....
Ist vielleicht auch ein anderes WE möglich? ![]()
Noch schnell vorm Fußball angesprochen:
wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.
Ich kenne es so, dass man es nicht eintragen lassen muss, wenn man eine ABE hat und keine weiteren Veränderungen im Zusammenhang mit dem ein-/angebauten Teil vorgenommen hat.
Für die Eibach-Federn habe ich eine ABE, die ich immer dabei haben muss. Sollte ich aber Spurplatten, andere Felgen o.ä. verbauen, muss ich dann alles eintragen lassen, ggfs. sogar eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen.
Liegt nur ein Teilegutachten vor, muss man auf jeden Fall das Fahrzeug vorführen und dann ggfs. die Änderungen eintragen lassen, je nachdem, was der Prüfer bescheinigt.
Eintragen lassen kann man sich natürlich auch ABE-Dinge - ist aber fraglich, wie sinnvoll das ist... .
@xxs85
Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch und viiiiiel knitterfreien Spaß mit Deinem Mixxer!
Klasse, dass es doch deutlich schneller klappte als vorher gesagt!
Sieht im wahrsten Sinne cool aus! Mir gefällt es.
Sollte ich das machen lassen - kann ich mich nun echt nicht entscheiden, ob mir zum blaugrauen MAX rot oder blau besser gefällt. ![]()
Alles anzeigenMmmmh, ich weiß nicht so recht, hast du dir das wirklich gut überlegt? MIR stellen sich da schooon einige Fragen:
1. Du bist ja wohl ne Frau. Und samstags machen Frauen ja gerne ein auf Shopping. Is aber kein Kaufhaus auf der Strecke! Sollte dir klar sein ....
Die moderne Frau von heute shoppt selbstverständlich vorher über das Internet. Dann kann sie am Samstag und Sonntag ganz relaxt Cabrio fahren. Also ganz easy und kein Problem!
![]()
2. Weißt du denn, wo der Hund sitzt? Klärt das bitte vorher Zuhause! Bitte kein Ehe-Ramba-Zamba vor Ort ...
Hunde fahren in ihrem tschechischen Taxi - die sind außerdem Kummer beim Autofahren gewöhnt. Ko..tütenbenutzung ist ihnen natürlich vertraut. Eherambazamba wird es um dieses (!) Thema nicht geben!
3. Du kommst aus Bochum? Meine Fresse. Da gibts nen ganzen Katalog an Klärungsbedarf. Wo fang ich bloß an
Den Katalog arbeiten wir dann vor Ort ab. Und wir wollen doch nur wenigstens einmal im Leben raus aus dieser grauen Stadt...
![]()
4. Und dann das größte Handikap: Schgoda Octavia! Als Besenwagen? Wie soll das denn gehen? Bleibt ihr gleich am Hotel?
Das schlimmste Problem vom Octacia habe ich noch gar nicht erwähnt.... . Ich weiß nicht, ob wir mit dem durchgängig gern am Hotel gesehen sind. Der ist nämlich wie meine alte Reisschüssel auch und so wie ich mir den Mixxer gewünscht hätte GELB!
![]()
Okay, wenn du bis hier gekommen bist, dein Blutdruck noch im Messbereich liegt und du vor Wut nicht in die Tastatur gebissen hast, ja dann ....
.... seid ihr natürlich herzlich willkommen bei der Harz Tour !!!
Wenn wir nach all diesen Handicaps jetzt immer noch nicht durchs Raster gefallen sind.... Ich kläre nachher wie die Interessenslage ist und melde mich und gebe Bescheid, ob Du Antje und Det und Hund(e) dazu setzen kannst.
Ich hätte da schon verstärktes Interesse...
Müsste das aber zu Hause klären und es wäre die Frage, ob ein Skoda Octavia RS (mit meinem Mann und Hund(en)) als Besenfahrzeug akzeptiert würde.
Wir würden auf jeden Fall Hotel/Pension zum Übernachten haben wollen.