@Berni110 - na, dann nichts wie los. Dach runter, genießen und Spaß haben!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
@Berni110 - na, dann nichts wie los. Dach runter, genießen und Spaß haben!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jau, gute Idee.
Auf 777 Mitglieder.
Obwohl Schnaps?
Zu früh.
und zu warm.... - es sei denn, man steht drauf, wenn es sofort richtig reinknallt ![]()
Also NIEMALS fragen ob mann den Ton abschalten kann
Oder einfach in einem Satz kurz den Hintergrund der Frage erklären. Das beugt dann Missverständnissen vor. ![]()
@Freak1911
Das wurde aber auch Zeit! ![]()
Allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit Deinem Mixxer!
Hast übrigens eine schicke und seltene Farbe gewählt ![]()
Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen![]()
Ich schließe mich an
Gerne zügig, wenn ich mit dem Auto vertraut bin, aber ich war und werde nie eine Heiz-und/oder Drift-Queen. Wir fahren dann halt vorne oder wenn wir gar zu schnarchnasig sind, machen wir die Mädels-Sightseeing-Nachhut. Die Jungs können dann schon mal den Kaffee oder das Bier/den Wein und das Essen im Lokal für uns ordern. ![]()
Ums Drifttraining beneide ich Euch ja.....
Hmpf - das sehe ich erst jetzt.....
Auch bei mir Kollision mit der Harz-Tour.....
Ist vielleicht auch ein anderes WE möglich? ![]()
Noch schnell vorm Fußball angesprochen:
wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.
Ich kenne es so, dass man es nicht eintragen lassen muss, wenn man eine ABE hat und keine weiteren Veränderungen im Zusammenhang mit dem ein-/angebauten Teil vorgenommen hat.
Für die Eibach-Federn habe ich eine ABE, die ich immer dabei haben muss. Sollte ich aber Spurplatten, andere Felgen o.ä. verbauen, muss ich dann alles eintragen lassen, ggfs. sogar eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen.
Liegt nur ein Teilegutachten vor, muss man auf jeden Fall das Fahrzeug vorführen und dann ggfs. die Änderungen eintragen lassen, je nachdem, was der Prüfer bescheinigt.
Eintragen lassen kann man sich natürlich auch ABE-Dinge - ist aber fraglich, wie sinnvoll das ist... .
@xxs85
Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch und viiiiiel knitterfreien Spaß mit Deinem Mixxer!
Klasse, dass es doch deutlich schneller klappte als vorher gesagt!
Sieht im wahrsten Sinne cool aus! Mir gefällt es.
Sollte ich das machen lassen - kann ich mich nun echt nicht entscheiden, ob mir zum blaugrauen MAX rot oder blau besser gefällt. ![]()