Super - die Freude und Begeisterung liest man aus jedem Posting und Deine Frau schaut auch nicht grad unglücklich.
Also alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Mondstein!
Super - die Freude und Begeisterung liest man aus jedem Posting und Deine Frau schaut auch nicht grad unglücklich.
Also alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Mondstein!
So, in drei Stunden ist Übergabe und die Aufregung steigt langsam an!!!
gaaaaaanz viel Spaß!
Ich vermute, weil dann die untere Türkante bei Regen usw. sozusagen im Wasser steht, das ja nicht mehr richtig ablaufen kann.... .
Ich merke da schon Stoffreste/vernähte Überstände plus die Falten. Sieht halt ziemlich buckelig aus.
Bin bislang davon ausgegangen, dass es normal ist und gehe auch weiterhin davon aus.
Wenn ich länger parke, ist das Verdeck immer geschlossen.
Habe es auf der Außenseite entdeckt, aber mir da bislang keine ernsthaften Gedanken zu gemacht. Ist auf der Fahrer- und Beifahrerseite.
Habe die Stelle auf dem Foto markiert - da ist es aber kaum zu erkennen. Nachdem das Verdeck öfter zusammengelegt war, ist es deutlicher geworden.
So eine Delle habe ich aber glaube ich nicht im Verdeck.
Wo ist es denn an Deinem Verdeck? Ich finde Detailfotos von der Zuordnung noch ein bissel schwierig.
Mich irritiert grad die Farbe Deines Verdeckes....
Ich habe ein paar Stellen, die wie ein knubbeliges Innenleben aussehen.
Bei meinem Mister ist das Ergebnis echt klasse geworden.
Dem MX5 habe ich letztes WE (also quasi direkt nach Übergabe) eine Komplettpflege mit Wachs für den Lack und dem Lederzeug für die Sitze und das Lenkrad gemacht.
Die Versiegelung ließ sich gut auftragen, der Protector wurde regelrecht vom Leder aufgesogen. Den werde ich in 1-2 Wochen nochmal aufbringen und hoffe, dann in den 3-Monatsrythmus, den das Lederzentrum empfiehlt, übergehen zu können.
Beim Lenkrad fand ich es sehr interessant, dass ich mir am zweiten Tag schon eine kleine 'Riefe' ins Leder gezogen hatte, wie man sie hier auf Bildern von anderen auch schon sehen kann. Bin halt Ringträgerin... - hatte aber bislang bei noch keinem Lenkrad zu Problemen geführt. Ich habe auch auf das Lenkrad vom Mixxer Versiegelung und Protector aufgebracht. Am nächsten Tag war diese 'Riefe' verschwunden. Das Lenkrad ist angenehm griffig und hat bislang keine Nutzungsspuren bekommen.
Mal sehen, wie die Langzeiterfahrung sein wird, der erste Eindruck ist aber echt klasse.
Habe ich heute auch bekommen - und meinen MX5 vor 1,5 Wochen bekommen. Der Zugangscode funktioniert bei mir nicht. Aber das Broschürchen ist ganz schick gemacht.
Alles anzeigenSo, meiner ist heute beim Händler angekommen. Dienstag Antwerpen, Freitag Händler.
Von wegen 4 Wochen.
Besichtige ihn morgen und schicke Fotos.
Nächste Woche wird er dann zugelassen!
Freue mich sehr.
Und danke fürs Daumendrücken. Es hat wirklich geholfen!
Klasse - da hast Du es ja echt richtig megagut getroffen. Oder auch nicht - gar keine soooo lange Zeit der ewigen Vorfreude
Nein - freut mich echt für Dich! Jetzt nur noch bis zur Zulassung warten und dann immer viel viel Spass mit Deinem Mondstein auf 4 Rädern!
Heute war es nun soweit.
Er ist da!
Nach einer wunderbaren Übergabe durch unseren Händler (1,5 Std Einweisung und Besichtigung des Fahrzeugs mit dem Verkäufer ) hat meine Frau einen Blumenstrauß vom obersten Chef der Firma als Geschenk erhalten und ist dann anschließend unter Aplaus direkt aus dem Showroom in ihrem blitzeblank poliertem MX5 herausgefahren.
Ich weis das klingt schon fast kitschig aber wir sind ehrlich total happy über unser Auto und dem Kauf sowie alles gelaufen ist.
Besonders wenn ich gelesen habe wie es leider anderen hier bei der Übergabe ergangen ist.
Juhuuu - das freut mich ganz doll! Sowohl dass Dein Mixxer nun bei Dir ist als auch die wirklich gute Übergabe!
Ich wünsche Dir immer genügend Luft um's Blech! Viel Spaß mit dem Funmobil!
Ich muss zugeben, auf den Bildern war mir das Heck ein bisschen zu bullig und zu hoch. Ich mag solche dicken Autopopos nicht. Aber live.... - echt stimmig von den Proportionen.
Nur die Linienführung lässt es für mich immer ein bisschen nach runtergezogenen Mundwinkeln ausschauen.