Ich grabe die Frage von @SpyderSteak nochmal aus:
Freiläufer sind die Skyactices wahrscheinlich nicht, oder?
Beiträge von Highfidele
-
-
@Fuzzi
Klingt ja echt überzeugend, was Dein Händler so macht.
Überzeugend, den keinesfalls mehr aufzusuchen.... -
kaum bin ich hier angemeldet werde ich beleidigt
Quatsch - nur liebevoll auf den rechten Weg gebracht
-
.... und auch echt geil ist
-
-
Ich warte nur noch auf die Lieferung...
-
Bei mir ist der MX5 auch mein Ganzjahresfahrzeug.
Der alte MR2 ist als 'mein Heiligtum' nur Saisonauto und da brauchte ich noch ein praktisches Ganzjahresauto, das Spaß macht.Wobei ich nicht unbedingt die Schnee-Fahrerin bin und den MX5 erst im Mai bekommen habe, sodass ich die Schneetauglichkeit nicht beurteilen kann. Um generelle Wintertauglichkeit mache ich mir keine Gedanken, die wird er haben.
Ich muss auch zugeben, dass ein Urlaub mit Partner und zwei Hunden nicht allein mit dem MX5 machbar ist. Dafür gibt es bei uns noch einen Kombi mit sehr guten inneren Werten - aber ohne diesen Spaß-Faktor.Für den Alltag, Kurzurlaube etc. finde ich den Mixxer absolut prima und nicht per se ungeeignet.
Kommt aber drauf an, was man erwartet. Ein Raumwunder ist er nicht und er wurde auch nicht auf maximale akustische Dämmung getrimmt. Man muss sich auf das Konzept eines Roadsters einlassen können. Fiel mir sehr leicht, da ich das so ähnlich vom MR2 gewohnt bin und es liebe. Der MX5 hat aber noch den zusätzlichen Vorteil des genial schnell zu öffnenden (und zu schließenden) Verdeckes. Bin noch nie so oft ohne Dach überm Kopf gefahren.
-
Hmmmm - ich finde sie von der Temperaturcharakteristik nicht anders als andere Ledersitze in Autos.
Sonst musst Du mal testweise in einem anderen ND eine Weile auf den Ledersitzen verweilen, ob die sich anders als Deine verhalten.
-
Du hast wahrscheinlich die Ledersitze verbaut?
Ich kenne es von Lesersitzen immer so, dass sie die Körperwärme auch sozusagen wieder zurück geben und sich daher wärmer anfühlen.
Im Sommer sind sie vor allem nach Sonneneinstrahlung seeeeehr warm, im Winter dafür beim Einsteigen erfrischend
-
Jörg - genau so einen habe ich gesucht!
Und nicht gefunden- auch in der Bucht war ich wohl zu blind.
Danke für den Link!
Jetzt steht da, dass 2 in der letzten Stunde verkauft wurden
.
@MX-5 Sunracer
auch für Deinen Link ein dickes Danke. Glaube, diese Variante bestelle ich auch noch. Frauen im Sammelfieber....