Beiträge von Highfidele
-
-
Aber Ihr @aNDi und @Marc Racer habt nicht einen Sportsline mit Sportpaket bestellt?
-
Schau mal bei den amazonen nach 'Visor' - an sowas habe ich auch schon zusätzlich zu einem Buff gedacht.
Ich brauche leider Sonnenschutz für die Haut und auch die Augen. Geht mir da wie Dir: früher Kontaktlinsen plus Sonnenbrille, heute eine normale Gleitsichtbrille. Und auch mir ist eine Gleitsichtsonnenbrille echt zu teuer. Also müssen Alternativen zum Beschatten der Augen her.
-
Super!
Das freut mich für Dich! Und ab Ende nächster Woche kommt bestimmt auch wieder richtig gutes Wetter! -
Jupeidiiii - ich habe mal wieder bei meinem Händler nachgefragt. Denn nach meinen Recherchen hätte mein Schätzchen auf der Brilliant ACE sein müssen, die vorgestern und gestern in Antwerpen lag.
Und was soll ich sagen? Status: abgeladen!!!!
Juhuuu - er ist schon mal in Antwerpen!!!Ein neues Lieferdatum hat mein Händler auch im System stehen: 01.05.. Da mussten wir beide direkt lachen - auf einem Sonntag und auch noch Feiertag wird mein Mixxer sicherlich nicht auf dem Hof meines Händlers landen.
Ich bin gespannt, wie das tatsächliche Lieferdatum sein wird. -
Gerade nochmal geschafft! Hab mir den vorletzten in Silber gesichert, auch wenn es nicht die Farbe meines ND's ist (saphirblau).
Der letzte schwarze ist mir vor der Nase weggeschnappt worden.mea culpa....
Den letzten Schwarzen haben ich mir grad ergattert. Saphirblau gibts ja leider nicht.... . -
Klasse! Danke für den Link!
3...2..1. - MEINS!

-
Ööööööhm - nöööö - eher nicht so....
Da schon eher eine oldfashion-Rennfahrermütze/Cabriohaube!
-
Bin dabei! Muss nur noch schnell den Helm aus der hintersten Ecke kramen.... .

Das Wetter muss man einfach nutzen und genießen!
-
Auch haben wollen!!!!
WOOO gibts das????