Auch haben wollen!!!!
WOOO gibts das????
Beiträge von Highfidele
-
-
@ Marc Racer
Ich kann Dich absolut verstehen.
Dass sich etwas verschiebt, ist blöd, aber da kann ich mit leben, wenn ich darüber angemessen informiert werde.
Ich rufe auch immer mal wieder beim Händler an, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass er mich NIE anruft. Weder zur Beantwortung von Rückfragen, die ich hatte, noch um mir mitzuteilen, wie der Stand der Dinge ist.
Ich sehe es so: könnte ich mich drauf verlassen, dass der Händler mir mitteilt, wenn es etwas Neues zum Fahrzeug gibt, müsste ich nicht dort anrufen und er hätte Ruhe. Wenn aber von ihm keinerlei Info kommt, dann muss er damit leben, dass ich halt öfter bei ihm anrufe.
Es ist mein erster Neuwagen und ich freue mich drauf. Es ist nicht mal eben Alltag für mich. Und natürlich bin ich dann heiß auf Infos.
Im Bekannten- und Freundeskreis habe ich zwei Autoverkäufer (leider nicht Mazda), die mit ihren Kunden anders umgehen, als man es hier von dem ein oder anderen Mazda-Verkäufer hört. Es geht also.... .
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, wie wenig Infos kommen - aber es mindert nicht die Freude aufs Auto an sich.
-
Ich überlege noch, was ich als Kopfbedeckung tragen werde. Den MR2 bin ich nicht soooo oft offen gefahren und hatte dann meist keine Kopfbedeckung oder eine Kappe.
Da ich eher zu den Gnomen gehöre habe ich sehr wahrscheinlich nicht das Problem mit dem Wind - aber als sehr hellhäutiger Typ mit sehr kurzer Haarpracht brauche ich unbedingt Sonnenschutz.
Kappe finde ich doof - aber der Schirm vorn dran ist schon klasse. Habe im I-Net letztens so einen leichten Kappen-Mützen-Mix gefunden. Werde den wahrscheinlich mal bestellen und testen.
Oder ich bastel mir was aus einem Bandana - dann fehlt aber der Schirm... -
ich reiß jetzt dann mein Moped raus und dreh eine Frustrunde
Nimm mich mit!
Unsere japanischen Sahneschnittchen machen es echt spannend bis zum ersten Date
-
So entlich hab ich auch meine info bekommen, nächsten Mittwoch, Donnerstag ist meine Übergabe
Klasse - das ging ja doch relativ zügig! Hast Du ihn Dir schon beim fMH angeschaut?
Neuer Bestellstatus:
- Bestellstatus:Im Autohaus angekommen
- Schiffsankunft: 23.03.2016
- Lieferdatum: 19.04.2016
werd mir das Teil heut noch anschauen!
Hmpf - 4 Wochen von Schiffsankunft bis zum Händler....
Aber jetzt ist das Ende der Warterei ja absehbar!!! Viel Spaß nachher beim ersten Begrüßen Deines Mixxers! -
Muss ich bis dahin durchhalten... - ich genieße es einfach unter der Verbuchung von stetig steigender Vorfreude!
Allerdings ist der Liefertermin an den Händler ja letzte Woche auf 10.05. rausgeschoben worden.
.
Am liebsten würde ich selbst nach Antwerpen fahren und das Schätzchen abholen.
-
ich hoffe, mein Mixxer war auf der Brilliant ACE, die heute Morgen gegen 09.00 Uhr in Antwerpen angelegt hat.
Und dann kommt jetzt die Zeit der ganz gemeinen Wartequal. Soooo nah und doch noch soooooooo fern.... -
Super - die paar Tage schaffst Du locker!!!
-
Das Steinschlag-Problem kenne ich von meinem Mister auch. Er hat die dritte Windschutzscheibe und zwischendrin immer mal wieder einen Besuch bei Carglas. Von den vielen kleinen Steinschlagstippen rede ich erst gar nicht.
Ich nehme an, es ist eine Kombi aus der niedrigeren Lage der Wagen und dem Einbauwinkel der Windschutzscheibe.
Von keinem unserer anderen Autos kenne ich so viele Steinschlagschäden auf der Windschutzscheibe. -
Vielleicht gehen die Fahrzeuge von Zeebrügge aus nach UK? Ansonsten fände ich das auch seltsam.
@ Heike
das passt ganz gut. Mittig im Produktionsprozess-Zeitraum wurde die Fahrgestellnummer meines MX5 bekannt. Ca. 3 Wochen später war der Status "auf dem Schiff". Der Pott braucht ca 4 Wochen, dann noch die Zeit von Antwerpen bis zum Händler... .
Hmpf - am liebsten würde ich am Montag nach Antwerpen fahren...