ich reiß jetzt dann mein Moped raus und dreh eine Frustrunde
Nimm mich mit!
Unsere japanischen Sahneschnittchen machen es echt spannend bis zum ersten Date ![]()
ich reiß jetzt dann mein Moped raus und dreh eine Frustrunde
Nimm mich mit!
Unsere japanischen Sahneschnittchen machen es echt spannend bis zum ersten Date ![]()
So entlich hab ich auch meine info bekommen, nächsten Mittwoch, Donnerstag ist meine Übergabe
Klasse - das ging ja doch relativ zügig! Hast Du ihn Dir schon beim fMH angeschaut?
Neuer Bestellstatus:
- Bestellstatus:Im Autohaus angekommen
- Schiffsankunft: 23.03.2016
- Lieferdatum: 19.04.2016
werd mir das Teil heut noch anschauen!
Hmpf - 4 Wochen von Schiffsankunft bis zum Händler....
Aber jetzt ist das Ende der Warterei ja absehbar!!! Viel Spaß nachher beim ersten Begrüßen Deines Mixxers!
Muss ich bis dahin durchhalten... - ich genieße es einfach unter der Verbuchung von stetig steigender Vorfreude!
Allerdings ist der Liefertermin an den Händler ja letzte Woche auf 10.05. rausgeschoben worden.
.
Am liebsten würde ich selbst nach Antwerpen fahren und das Schätzchen abholen.
ich hoffe, mein Mixxer war auf der Brilliant ACE, die heute Morgen gegen 09.00 Uhr in Antwerpen angelegt hat.
Und dann kommt jetzt die Zeit der ganz gemeinen Wartequal. Soooo nah und doch noch soooooooo fern....
Super - die paar Tage schaffst Du locker!!!
Das Steinschlag-Problem kenne ich von meinem Mister auch. Er hat die dritte Windschutzscheibe und zwischendrin immer mal wieder einen Besuch bei Carglas. Von den vielen kleinen Steinschlagstippen rede ich erst gar nicht. ![]()
Ich nehme an, es ist eine Kombi aus der niedrigeren Lage der Wagen und dem Einbauwinkel der Windschutzscheibe.
Von keinem unserer anderen Autos kenne ich so viele Steinschlagschäden auf der Windschutzscheibe.
Vielleicht gehen die Fahrzeuge von Zeebrügge aus nach UK? Ansonsten fände ich das auch seltsam.
@ Heike
das passt ganz gut. Mittig im Produktionsprozess-Zeitraum wurde die Fahrgestellnummer meines MX5 bekannt. Ca. 3 Wochen später war der Status "auf dem Schiff". Der Pott braucht ca 4 Wochen, dann noch die Zeit von Antwerpen bis zum Händler... .
Hmpf - am liebsten würde ich am Montag nach Antwerpen fahren... ![]()
Nööööö - die Brilliant legt heute Abend in Zeebrügge an und erst Montag in Antwerpen ![]()
Ich glaube, die Fahrgestellnummer nützt einem nicht wirklich viel fürs Tracking.
Seit Mitte März verfolge ich die Anlegestelle in Hiroshima und seit 2 Wochen auch die in Antwerpen. Ab und an schaue ich bei MOL, welche Schiffe wann in Antwerpen ankommen sollen.
Meine Erkenntnis: MOL zeigt nicht alle Schiffe an, nutzt also nur bedingt. In einem festen Rythmus scheinen die Schiffe nicht von Hiroshima nach Antwerpen zu fahren. Geschätzt nach dem, was ich bisher gesehen habe, kommen 2-3 Schiffe/Monat aus Hiroshima in Antwerpen an.
Marinetraffic finde ich sehr hilfreich zur 'Hafenüberwachung' und Schiffsmitverfolgung.
In ca. 2 Tagen kommt wieder ein Schiff in Antwerpen an. Die Brilliant Ace ist bereits an der Nordspitze Spaniens!
Jepp!!!
Wenn meine Recherchen nicht ganz daneben liegen, ist mein Schatz auf eben dieser Brilliant ACE.
Montag soll sie in Antwerpen anlegen! Hibbbbbeeeellllll