Beiträge von Highfidele

Warum wird hier immer weiter nicht-themenbezogen und persönlich werdend weiter gemacht? Trotz der klaren Ansage von Oli?

Konsequenz: ich mache hier jetzt erstmal dicht und bitte Euch, persönliche Dinge per PN zu klären und die Gemüter etwas zu beruhigen.

Dieses Mal ausschließlich Beifahrerin gewesen - aber mir hat es dennoch wieder erstklassig gefallen!

Das Wetter ist ja fast Nebensache, bei der tollen Route - Danke @gaugau -, den klasse Leuten, @Merten124 als Scout unserer Truppe, kurz gesagt: Spaß in jeder Hinsicht. :thumbsup:

Nur das Gyros, die gegrillten Peperoni in Knoblauchmus und das Stipiti am Freitag Abend - irgendwas was war daran nicht okay... trotz wirklich ausreichend Verdauungs-Ouzo hat es bei Einigen von uns zu körperlichen Irritationen geführt. :/8)

Es war toll, wieder mit all den bekannten Gesichtern Spaß zu haben und neue Gesichter kennen zu lernen.

Freue mich schon jetzt auf die nächste Odenwaldtour. :)

Auch von mir einen ganz besonderen Dank an @gaugau für diese tolle Tourplanung :thumbsup: , bei der einfach wieder alles stimmte - war sogar ziemlich genau ‚mein Wetter‘ ^^ .
    Aber auch ein dickes Danke an @Lady in red und @Merten124, die prima Tourgides waren! :thumbup:

War für mich eine tolle Auszeit vom Alltag und es hat mich gefreut, in den Pausen und Abends im roten Schloss viele witzige, nette und informative Gespräche mit wohlbekannten und frisch live kennengelernten Gleichgesinnten erlebt zu haben.

Danke Euch allen für das schöne Wochenende!

Freu mich schon auf den Odenwald in 4 Wochen 8o

In silber hätte ich schon toll gefunden.
    Beispiel:
    https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safari :love:

Dieses Silberfischsilber sieht da auf den Bildern tatsächlich gut aus. Wäre ein Hingucker, aber haben möchte ich das trotzdem nicht.

Meine Wunschfarbe für den ND ist gelb. Das mag ich an meinem MR2 und auch am Octavia RS gefiel mir das. Endlich mal ein Kombi, der nicht so langweilig aussah. Und auf dem Parkplatz sofort zu finden war. Gelb steht sicherlich nicht jedem Auto - aber ich steh auf kleine flache gelbe Autos und in manchen Fällen auf größere gelbe Kutschen

Die drei gelben ND, die ich bei Treffen gesehen habe gefielen mir echt gut. Sollte ich MAX mal komplett lackieren lassen müssen - ja, dann würde er gelb.

Beim Kauf habe ich mich für das kleinste Übel entschieden. Schwarz passte für mich nicht zum Auto und alle schwarzen Autos in der Famile waren Geldgräber. Weißtöne waren mir zu empfindlich für ein Alltagsauto, das dunkle Grau fand ich zu nichtssagend, rot mag ich nicht so an Autos (obwohl ich das Rubinrot schon schick fand und jetzt das Magmarot absolut super finde).
    Tja - und so blieb die Wahl zwischen nordseehorizontnebeldunstgraublau, äh, blaugrau, hups - nein saphirblau..... . Zum Glück gefiel mir das Saphirblau, als ich es erstmals an MAX live am ND gesehen habe besser als befürchtet und mittlerweile mag ich es echt gern. Sehr unempfindlich was die Sichtbarkeit von Dreck betrifft, die Konturen kommen zur Geltung und ja - dass die Farbe am ND selten ist, gefällt mir auch.