Wie sieht das angedachten Tourende denn aus?
Gemeinsam bei lecker Essen und Trinken ausklingen lassen?
Beiträge von Highfidele
-
-
Gut, dass ich die Kalender nicht lösche
-
In silber hätte ich schon toll gefunden.
Beispiel:
https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safari
Dieses Silberfischsilber sieht da auf den Bildern tatsächlich gut aus. Wäre ein Hingucker, aber haben möchte ich das trotzdem nicht.Meine Wunschfarbe für den ND ist gelb. Das mag ich an meinem MR2 und auch am Octavia RS gefiel mir das. Endlich mal ein Kombi, der nicht so langweilig aussah. Und auf dem Parkplatz sofort zu finden war. Gelb steht sicherlich nicht jedem Auto - aber ich steh auf kleine flache gelbe Autos und in manchen Fällen auf größere gelbe Kutschen
Die drei gelben ND, die ich bei Treffen gesehen habe gefielen mir echt gut. Sollte ich MAX mal komplett lackieren lassen müssen - ja, dann würde er gelb.
Beim Kauf habe ich mich für das kleinste Übel entschieden. Schwarz passte für mich nicht zum Auto und alle schwarzen Autos in der Famile waren Geldgräber. Weißtöne waren mir zu empfindlich für ein Alltagsauto, das dunkle Grau fand ich zu nichtssagend, rot mag ich nicht so an Autos (obwohl ich das Rubinrot schon schick fand und jetzt das Magmarot absolut super finde).
Tja - und so blieb die Wahl zwischen nordseehorizontnebeldunstgraublau, äh, blaugrau, hups - nein saphirblau..... . Zum Glück gefiel mir das Saphirblau, als ich es erstmals an MAX live am ND gesehen habe besser als befürchtet und mittlerweile mag ich es echt gern. Sehr unempfindlich was die Sichtbarkeit von Dreck betrifft, die Konturen kommen zur Geltung und ja - dass die Farbe am ND selten ist, gefällt mir auch. -
Buchen lassen - zwei Nächte
-
Danke @gaugau, dass noch ein Plätzchen frei war!
-
das wird wirklich mal wieder Zeit auf ein Wiedersehn
unbedingt!
-
@boeddi
DAS ist mal eine Anzeige-Umsetzung, die gefällt! -
Auch hier: wäre echt toll, wenn für uns noch ein Platz für uns frei wäre!
-
Meine erste und letzte Odenwald-Tour ist dann schon zwei Jahre her
Nachdem das letzte halbe Jahr eine Katastrophe in Tüten war und MX-5 weeeeiiiit in den Hintergrund gerückt ist, wird es Zeit, dass sich das wieder ändert!Wäre großartig, wenn noch ein Plätzchen frei wäre!
-
Moin,
auch von mir vielen Dank dafür, dass @Postschlumpf und ich noch so spontan an der Tour teilnehmen konnten. Tolle Truppe und sehr schöne abwechslungsreiche Tour bei Mega-Wetter!
Wobei ich als Blümchenpflückerin ja sagen muss, dass es mir als Beifahrerin nicht immer tiefenentspannt ging. Als Fahrerin hinten dran war mir wohler...
.
Danke @Postschlumpf, dass Du immer komplett entspannt bist, wenn ich Deinen Roadrunner bewege...