Beiträge von Highfidele

Wieder zurück im Hotel, nachdem wir noch das Fischbuffet probiert haben - war echt lecker!

Ein toller Tag, trotz Regen in der zweiten Hälfte. Danke @T-Andi für diese wirklich schöne und sehr abwechslungsreiche Tour! Hat super viel Spaß gemacht!

Es hat mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette MX-Leute kennen gelernt zu haben.

Bilder gibt’s bestimmt vom @Postschlumpf..... :D

Kratzer habe ich da leider auch ein paar. Nicht wahnsinnig viele oder tiefe, aber je nach Licht sehe ich sie.
    Mit einer Tasche an sich oder so bin ich definitiv nicht dran gekommen. Ich vermute es kam von Tragegurten der Taschen.

Nun achte ich noch pingeliger darauf, dass wirklich rein nix den Lack berührt, was vermeidbar ist und es ist dort nichts mehr dazu gekommen..

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gesprochen. Ich kenne dich ja gar nicht. Sorry für das Missverständnis! ;(:*

Das habe ich auch nicht auf mich bezogen sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es verschiedene physiologische Gründe geben kann, warum man das Wetter nicht mag/verträgt.
    :)

Ich war zwar schon mal schlanker aber Übergewicht habe ich nun auch nicht.
    Ich gehöre zu denen, denen es nicht gut geht bei so einem Wetter. Mit im besten Fall nur Kopfschmerzen aber meist kommen Schwindel und Übelkeit sowie dann Benommenheit dazu. Das hatte ich schon als untergewichtiges Kind.
    Abends, wenn die Sonne nicht mehr brennt, dann kann ich auch bei knapp 30 Grad gut offen fahren und das ohne Klimaanlage. Zumindest, wenn es zügig über Landstraßen oder Autobahn geht. Innerstädtisch nehme ich dann die Klima zu Hilfe.

Ich finde es herrlich, vollkommen unkompliziert das Dach je nach Lust und Laune und Wetter öffnen oder schließen zu können und ggfs die Klima oder Heizung dazu zu schalten. Das Erlebnis ‚Natur‘ bleibt da ganz sicher nicht auf der Strecke - ganz im Gegenteil, jeder kann es in genau dem Wohlfühlbeteich erleben, der ihm gefällt. Das ist etwas, was ich am ND sehr liebe.

Im Grunde doch wie immer: jede(r) wie er mag, solange er andere damit nicht stört, belästigt oder Schlimmeres.

Der eine findet diesen Sommer genial und genießt die Temperaturen, der nächste findet es einfach nicht schön und der wieder nächste quält sich regelrecht und der Körper spielt verrückt/krank.

Für mich ist es egal, wer wann offen oder geschlossen fährt. Wichtig ist, man hat Spaß am ND!