Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen und dass Euch der Kalender 2019 gefällt!
Ich erstelle den Kalender zwar ohnehin gerne (obwohl ich dieses Jahr zeitlich seit September durch viele Dinge außerhalb des Forums extrem eingebunden bin), aber durch Euer Feedback macht es noch viel mehr Spaß!
Beiträge von Highfidele
-
-
Endlich ist es soweit. Der ND-Foren-Kalender ist bestellfertig.
Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Ich finde den Kalender dank Eurer tollen Fotos auch dieses Jahr wieder echt super gelungen!Im letzten Jahr hat die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller geht es auch noch.
Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90 für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich leicht wölben) bleibt bestehen. Zuzüglich von 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... .
Damit der Kalender, trotz zum Teil veränderter Kennzeichen, nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.
Als Vorgeschmack:
-
Das Gegenfoto von der MX-5-Fähre:
[attach=27416,none,900][/
Gut, dass die Elbe wieder genug Wasser führte und wir die Fähren nutzen konnten...
-
Wieder zurück im Hotel, nachdem wir noch das Fischbuffet probiert haben - war echt lecker!
Ein toller Tag, trotz Regen in der zweiten Hälfte. Danke @T-Andi für diese wirklich schöne und sehr abwechslungsreiche Tour! Hat super viel Spaß gemacht!
Es hat mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette MX-Leute kennen gelernt zu haben.
Bilder gibt’s bestimmt vom @Postschlumpf.....
-
Moin,
Hauptsache, trocken!
Bis nachher, ich freu mich schon -
Abschluss-Essen - ist doch quasi ein Muss und gehört für mich zu einer schönen Tour dazu. Gemütlich beisammen den Tag ausklingen zu lassen und dazu lecker Essen ist was Feines!
Fisch - von mir aus gerne! -
Ich freue mich total auf die Tour! Wetter soll nach heutigem Stand super sein - heiter und nicht zu warm
Öhem - auf die Fähren kommt man auch mit Tieferlegung?
-
Kratzer habe ich da leider auch ein paar. Nicht wahnsinnig viele oder tiefe, aber je nach Licht sehe ich sie.
Mit einer Tasche an sich oder so bin ich definitiv nicht dran gekommen. Ich vermute es kam von Tragegurten der Taschen.Nun achte ich noch pingeliger darauf, dass wirklich rein nix den Lack berührt, was vermeidbar ist und es ist dort nichts mehr dazu gekommen..
-
Kommt nun bitte wieder aufs Thema Klimaanlage beim Offenfahren zurück!
-
Unbedingt Hut im Sommer! Das schützt vor Sonnenstich und beschattet Gesicht und ggfs. Nacken.