Mit dem Regen bis dahin.... und in ausreichender Menge.... - warten wir es ab.
Ansonsten können wir zum Überqueren evtl. durch das Flussbett der ehemaligen Elbe fahren ![]()
Mit dem Regen bis dahin.... und in ausreichender Menge.... - warten wir es ab.
Ansonsten können wir zum Überqueren evtl. durch das Flussbett der ehemaligen Elbe fahren ![]()
Wenn ich offen fahre, habe ich die Klima eher selten an. Wenn es unter 30 Grad hat, die Sonne untergegangen ist oder zumindest sehr tief steht und ich auf der Landstraße oder Autobahn bin, brauche ich sie nicht. Da kühlt der Fahrtwind ausreichend. In der Stadt muss dann die Klima aber an.
Wenn ich im Bereich gute 20 Grad bis knapp 30 Grad und Sonne offen unterwegs bin: Hut auf und Klima an.
Bei höheren Temperaturen und ich es nicht vermeiden kann, fahren zu müssen, geht der Deckel zu und die Klima an.
Aber ICH freue mich auf Herbst und Winter. Schal um den Hals, Mütze auf den Kopf und offen die frische Luft in vollen Zügen genießen. ![]()
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Abdeckung über einem Schminkspiegel gibt. Sonnenblende Beifahrerseite habe ich noch nie beachtet.... .
Aber gut zu wissen, dass es ein labiles Ding ist.
Ich weiß es auch noch nicht sicher. Werde das sehr spontan Samstag Vormittag je nach Wetter und wann wir ausgeschlafen haben, entscheiden.
Bock hätte ich ja, aber Freitag-Abend ist Open-Air-Oper (Nabucco) angesagt.
Wenn, dann würde ich natürlich wieder nen Heiermann ins Spendenschwein geben.
@Joshude
Wobei durchaus auch gegrillt wurde... ![]()
Ich kann @Postschlumpf nur zustimmen. War wieder ein schönes Treffen, das trotz des viel zu heißen Wetters viel Spaß gemacht hat.
Tolle Leute, tolle Versorgung mit kühlem Bier und einem Gasgrill dank @Shortylaforge und @Kugelfisch, tolle Beachflag durch @Karai.... .
Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Die Tour von @Ronotto war auch absolut lohnenswert.
Von mir ein paar Fotos von dem Ausflug ins Umland:
2F285BC9-0404-43C5-9F2E-E9C4429180A6.jpeg
5BD2A3CF-7992-45EA-976A-07CF54A79540.jpeg
BBE4DB56-FA05-467F-8EF8-BCFF91ADC69E.jpeg
F709B418-C366-4396-BE31-93C9AC89C5E2.jpeg
BA5B6F1B-1242-4C32-978C-F9B185A14C98.jpeg
Waren Roadster nicht mal die puristischen Dinger für und mit Fahrspaß und ohne Schnickschnack?
Das Einzige, was man da gelten lassen kann ist der Wunsch nach einer Öltemperaturanzeige.
Oder ist der MX-5 vielleicht gar kein Roadster mehr? ![]()
Da komme ich ja bald in Stress.... wir brauchen genügend Päuschen, damit ich überall mal mitfahren kann....
Das sind alles nur Spekulationen, ob viel oder wenig Alkohol oder Handy oder was auch immer.
Von uns war niemand dabei!
Von daher bitte ich um Mäßigung in Ausdrucksweise und Verurteilung!