Waren Roadster nicht mal die puristischen Dinger für und mit Fahrspaß und ohne Schnickschnack?
Das Einzige, was man da gelten lassen kann ist der Wunsch nach einer Öltemperaturanzeige.
Oder ist der MX-5 vielleicht gar kein Roadster mehr?
Waren Roadster nicht mal die puristischen Dinger für und mit Fahrspaß und ohne Schnickschnack?
Das Einzige, was man da gelten lassen kann ist der Wunsch nach einer Öltemperaturanzeige.
Oder ist der MX-5 vielleicht gar kein Roadster mehr?
Da komme ich ja bald in Stress.... wir brauchen genügend Päuschen, damit ich überall mal mitfahren kann....
Das sind alles nur Spekulationen, ob viel oder wenig Alkohol oder Handy oder was auch immer.
Von uns war niemand dabei!
Von daher bitte ich um Mäßigung in Ausdrucksweise und Verurteilung!
Die letzten beiden Jahre war später am Abend eher tote Hose bzw. kleine feste Grüppchen unter sich.
Und da haben wir NDler letztes Jahr einen, ähem, Aufwärmen-Drink im Hotel genommen.
Ich mache Beifahrerplatz-Hopping!
Darf ich, falls ich zum TidM komme, die Tour bei jemandem als Beifahrerin mitmachen?
Aaaaber - jetzt gibt’s die Cocktails im Restaurant-Bereich. Und das Restaurant ist KLIMATISIERT.
Ich habe für 20 Leute für ab 22.00 Uhr auf den Namen „MX-5“ reserviert!
Die Bar gibt’s nicht mehr.......
Soll ich eigentlich noch im Auefeld mal nachfragen wegen Reservierung für eine abendliche Cocktailsause?