Ich gebe zu, würde man mich vor die Wahl stellen, welche der beiden schwarzen Schönheiten ich nehmen soll..... - es wäre nicht der ND...
Beiträge von Highfidele
-
-
Am Finden sollte es dank der dezenten kleinen Beachflag nicht scheitern...

-
@m87
Gänge nicht reinbekommen..... - da habe ich mich missverständlich ausgedrückt
-
Danke @The PedalPusher, bisher bremst es sich einwandfrei, aber ich hab mal ein Auge drauf.
Im Mai war zweite Inspektion mit Wechsel der Bremsflüssigkeit..... -
Nach ca. 22000 km fing mein Getriebe an, ab und zu den 1. oder 3. Gang komplett zu blockieren. Also nicht nur hakelig sondern Gang einlegen schlicht unmöglich. Einmal aus- und einkuppeln brachten nix. Nur, die gesamte Kulisse (mehrmals) durchschalten für den 1. oder den 3. überspringen und in anderen Gängen weiterfahren ließen dann den ersten und dritten später wieder einlegbar werden.
Es handelt sich um die erste Getriebeserie, ein M3 aus 03/16. Der fMH hat bei der von mir beschriebenen Problematik und weil VIN und Getriebenummer zur TI passen, dazu geraten, das Getriebe zu tauschen. Ein Antrag bei Mazda wird gestellt.
-
Nach dem TidM brauche ich ne Woche Urlaub....

-
Wer schnallt die Gitarre auf den Beifahrersitz?
-
Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon

aber erst nach dem Fass-Anstich!

-
@VM_5
Das gilt nicht für IT.... ein(r) muss da sein - aber ich bequassel das mit der mit mir verbliebenen Kollegin
-
Bin dann auch mit nem 5er beim Bier dabei - egal ob ich davon überhaupt was mittrinke oder nicht.
Ähem, aufgrund von Urlaub und Krankheit bei meinen Kollegen werde ich ggfs. die Support-Hotline bedienen müssen. Dann ist nix, mit früh weg.
Und Auefeld ist ja eh erst ab Samstag gebucht.