Beiträge von Highfidele

Bin dann auch mit nem 5er beim Bier dabei - egal ob ich davon überhaupt was mittrinke oder nicht.

Ähem, aufgrund von Urlaub und Krankheit bei meinen Kollegen werde ich ggfs. die Support-Hotline bedienen müssen. Dann ist nix, mit früh weg.
    Und Auefeld ist ja eh erst ab Samstag gebucht.

Unterwegs kann ich den auch noch in eine Kühlbox stellen.... .
    Nur vor Ort wird der dann langsam warm....

3 Liter Rose und 3 Liter Rot werde ich bei ausreichend Interesse ordern.

Sollen wir das Wein-Interesse in Eurer Tabelle mit abfragen?

Was halten denn die weniger Bierbegeisterten von einem 5-Liter Weinkarton aus dem Weinhandel (also kein Pennerglück!). Haken ist nur, dass man einen Weißen oder Rosè nicht angemessen kühlen kann... . Bei Rotem wäre es egaler, aber ist natürlich nicht so sommerlich....

Besorgen würde ich den Vino, wäre aber dann ggfs. über eine kleine Unkosten-Beteiligung nicht traurig.

Achso - und ich tauche erst Samstag gegen Mittag auf - Freitag muss ich definitiv noch arbeiten. Ggfs. sogar bis spätnachmittag :(

Update:

Heute hatte ich den Termin mit dem Werkstattleiter meiner Autohauskette.

Natürlich hat bei der Probefahrt die Schaltung einwandfrei funktioniert. Auf meiner Hinfahrt gab es eine Blockade zum Dritten.

Das Geräusch bei der Kupplung hält er für etwas auf dem Weg zum/am Kupplungszylinder, wo zu wenig Fett dran sei. Keine Ahnung, wie das Kupplungssystem aufgebaut ist, ob das plausibel ist oder ein bisschen ‚wir erzählen der Frau einfach irgendwas‘ ist.

Ansonsten passen meine beschriebenen Probleme mit dem dritten Gang absolut zur TI und den Erfahrungen. Ist auch noch ein gaaaaanz altes M3-Getriebe aus 03/16 und sowohl das, als auch die VIN sind natürlich auch in dem TI-Bereich.
    Also wird bei Mazda ein neues Getriebe beantragt und dann nach dem TidM eingebaut, wenn Mazda das genehmigt.
    Dann soll auch das Geräusch bei der Kupplung beseitigt werden.

Solange wird’s wohl alles noch halten.

Im Regelfall liegt der Zeiger im Betrieb bei meiner alten Anzeige (wie von sgu650) etwas unter 100 Grad (könnten ca. 90 sein), je nach Situation geht er aber auf gut 100 Grad. Da ist schon ein deutlich erkennbarer Unterschied.