Danke für das nette Treffen in echt schöner Location mit hervorragendem Parkplatz!
Hat wie immer viel Spaß gemacht!
Beiträge von Highfidele
-
-
Bitte zurück zum eigentlichen Thema!
-
Ich habe die Anschlussgarantie für 5 Jahre abgeschlossen und werde dann weiter sehen.
Wenn sich abzeichnet, dass ständig was kaputt geht, werde ich ihn über kurz oder lang verkaufen. Generell aber hänge ich an meinen Autos und so lautet der Plan, dass ich ihn fahre, bis er oder ich auseinander fallen.
Bei meinem ersten Auto, das mittlerweile 25 Jahre alt ist, sehe ich seit einigen Jahren das Problem, dass nur noch schwer an manche Ersatzteile zu kommen ist. Ich gehe zwar davon aus, dass es beim ND genauso wie bei den anderen MX-Reihen da nicht so schnell zu Engpässen kommt, aber falls das doch der Fall sein wird, werde ich mir den Stress auch nicht antun.
Eine ganze Menge Unabwägbarkeiten und deshalb mache ich mir da jetzt keine großartigen Gedanken. Er wird von mir so lange gefahren, wie es passt. Gerne bis zum bitteren Ende, aber wenn das nicht passt, dann eben nicht.
-
Ich hoffe nächstes mal bin ich wieder am start
das hoffen wir auch!
-
Ralph und DSGVO-Alexa, Barbarabarbarenpapas, kleine Zombies, und wer hatte beim Swimmingpool Sex am Strand und mit Tequila den Sonnenaufgang angeschaut?
Das schreit laut nach Wiederholung!
Hier mal mutig erste Fotos:
56FDCB24-97CF-4DB7-860B-475E3954EE76.jpeg
F7B8F264-DFEB-4926-A477-B4FE0E4F60BC.jpeg
-
Den gestrigen Tag am Abend noch gemütlich ausklingen lassen und dank der klasse Truppe und der schönen Route hatte ich echt einen Heidenspaß!
Wirklich gelungen - wann startet Heide-Tour IV?
-
Perfekt! Bis nachher - ich freu mich....
-
-
YEEEESSSSSS!!!
-
Im Gasthof zum grünen Jäger gibt es unsere Mittagspause. Ich rechne mit einer Ankunft dort gegen 14 Uhr. Es gibt eine Eiskarte und natürlich kalte Getränke. Da findet doch jeder etwas und Antje kann etwas herunterkühlen.
Danke - Du bist so gut zu mir @Brot