Beiträge von Highfidele
-
-
Wer ist denn schon alles am Freitag da und hat evtl. Lust auf ein gemeinsames Abendessen mit Kennenlern Bierchen?
*Aufzeig'*
Ich bin natürlich auch schon am Freitag da. Dann können wir uns mal kennenlernen, @Shortylaforge.
Weil es letztes Jahr dort so lecker war, steht wieder die ‚Genusszentrale‘ am Freitag Abend um 19.00 Uhr auf dem Programm.
Mögt Ihr Euch anschließen? Müssten wir nur schauen, dass wir (ääää @Brot) die Reservierung erweitern...
Könnten wir dann vom Hotel gemeinsam hinlaufen...
-
Wer hat Lust vor der Tour gemeinsam zu frühstücken? Sollen wir mal kurz durch zählen? Bei Bedarf können wir auch einen Tisch reservieren.
Wir werden um ca. 9:30 eintreffen.
Frühstück:
- Riff+Begleitung
Das Hotel bietet ja auch Frühstück und ich werde dort schon frühstücken... -
Hört sich wieder rundum klasse an und ich freue mich wie Bolle!
An einem Punkt könntest Du noch etwas nachbessern, Brot: 10 Grad kühler wäre deutlich besser als die angekündigten 30 Grad bei knallender Sonne…
-
Die Knöppe in der Mitte hab ich noch nie aus versehen getroffen. Was mir gelegentlich passiert ist, dass ich beim Schalten den Umluft-Knopf treffe (also den mittleren der drei runden vorne)
das habe ich auch schon geschafft.
Und ab und zu mal aus Versehen ‚mute‘ gedrückt.
Im Großen und Ganzen sind die Knöppekes aber selten unbeabsichtigt betätigt worden.
-
-
Achso, ja.
Ich hatte gedacht, das ist wieder eine mir nicht geläufige (Auto-)Foren-Abkürzung... -
Febreze-Geruch? Ich dachte, das Zeug ist eher geruchslos und neutralisiert Gerüche.
Und dann so ein Staubwedel mit Febreze-Geruch? Ich glaub, ich muss Hausfrauen-Nachhilfe haben.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif]
-
-
Danke @TiJay
Und gleich noch die Legende mitgeliefert
Im Zweifelsfall befrage ich den Spritmonitor - da liegen MAX und ich im Mittelfeld.... aber ernsthafte Gedanken mache ich mir wirklich nicht zum Spritverbrauch. Eigentlich finde ich den ND recht genügsam.