Na, das ging ja fix....
Beiträge von Highfidele
-
-
-
Es gleitet supergut durch die Hände! Das fiel mir erst heute wieder auf. Viel besser als das Originale! Grad das Perforierte finde ich das i-Tüpfelchen. Optisch sowie haptisch.
Ggfs. sollten wir die Diskussion aber besser in diesem Thread fortführen....
ist hier ein bissel off topic... -
Es gleitet supergut durch die Hände! Das fiel mir erst heute wieder auf. Viel besser als das Originale! Grad das Perforierte finde ich das i-Tüpfelchen. Optisch sowie haptisch.
Ggfs. sollten wir die Diskussion aber besser in diesem Thread fortführen....
ist hier ein bissel off topic... -
@Ogami
Das Classic kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beim Z-Style, das ich mal kurz gefahren bin, störten mich die ausgeformten Mulden am Handballen. Das merkte ich aber erst beim Fahren. Das Classic ist für mich wie ein griffigeres Original-Lenkrad in besserem Leder.
Ich habe mir das Classic2 (mit perforiertem Leder links und rechts) gegönnt - die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.Ich würde Dir, da jeder andere Hände hat, raten, ZStyle und Classic wenn es irgendwie geht, mal ein paar km Probe zu fahren.
Oder bei SPS nachzufragen. Da fand ich das mit den Mulden etwas angenehmer.
-
@Ogami
Das Classic kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beim Z-Style, das ich mal kurz gefahren bin, störten mich die ausgeformten Mulden am Handballen. Das merkte ich aber erst beim Fahren. Das Classic ist für mich wie ein griffigeres Original-Lenkrad in besserem Leder.
Ich habe mir das Classic2 (mit perforiertem Leder links und rechts) gegönnt - die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.Ich würde Dir, da jeder andere Hände hat, raten, ZStyle und Classic wenn es irgendwie geht, mal ein paar km Probe zu fahren.
Oder bei SPS nachzufragen. Da fand ich das mit den Mulden etwas angenehmer.
-
Bei uns fahren die Hunde fast täglich mit - und ich kann sagen, dieses Geschirr ist für die Ewigkeit gemacht. Beide Hunde tragen noch das erste Geschirr - seit 13 und 10 Jahren.... . Die Anschaffung lohnt.
-
Da würde ich nach wie vor das Kleinmetall-System um Längen vorziehen. Das erscheint mir - vor allem auch für den Hund - im Falle eines Unfalls deutlich sicherer.
-
@banditabe
wie ist denn die Tasche befestigt? Einfach nur der Tragegurt um den Sitz? Und der Hund sitzt so ungesichert in der offenen Tasche?
So wirklich sicher sieht das im Falle eines Unfalles nicht aus. -
23./24.09. fallen bei mir raus.... .