Oh - erst 210.... das sind ja bisher wenige....
Beiträge von Highfidele
-
-
Vielen lieben Dank!
Ist super geworden und lässt sich prima einsetzen und bei Bedarf wieder rausholen!
Ganz ganz tolle Aktion von Dir!
-
-
@Shortylaforge
nächstes Mal bist Du auch dabei!War wirklich klasse für so ein FB-Treffen. Und ohne Krawall und Getöse sondern einfach nett.
Das Wetter: bewölkt und keine Sonne, den ganzen Tag. Nichts desto trotz haben zwei Stunden gereicht, um mir einen satten Sonnenbrand zu bescheren.
-
War ein wirklich nettes zwangloses Treffen und wie ich später noch gehört habe, soll es wohl demnächst öfter statt finden.
-
Ohne Regen würde mir schon reichen
-
Es sei denn, es passiert mal was.
Wenn ich mir vorstelle, meine Frontscheibenabdeckung fliegt ab, trifft einen Motorrad- oder Cabriofahrer hinter mir ungünstig mit schwerer Folge und es ist nachweisbar, dass da noch nie etwas an der Scheibe oder dem Rahmen gemacht worden ist....
Wer haftet für den Schaden?
Würde ich ablehnen und dem Hersteller des KFZ versuchen anzulasten. Vor allem, wenn der Defekt kein Einzelfall ist...Von daher könnte eine Rückrufaktion durchaus Sinn machen.
-
Ab hier bitte nur noch Diskussion zu Abgasnormen...
Die übrige Diskussion zum Umweltschutz im allgemeine und besonderen bitte HIER weiterführen
-
@Postschlumpf
Den Gedanken, die allgemeinen Umweltdiskussion auszulagern solltest Du in die Tat umsetzen! -
Und ich dachte Hanf ist nur zum Rauchen da
Der @Postschlumpf raucht ja nicht mehr. Irgendwas muss er mit dem Zeug doch anfangen...
Ich frage mich grad, wie das dann mit alten Autos aus dem letzten Jahrhundert aussieht. Bekommen die auch Partikelfilter reingestopft oder darf man die dann nicht mehr fahren?