Beiträge von Highfidele
-
-
Als Location für den Abend habe ich mich jetzt für das Gaucho-Steakhouse entschieden .
Wenn die Tour ja eh in/bei Soltau startet/endet ist das Steakhaus eine klasse Wahl! Steak geht immer [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif]
Aber vielleicht wäre es ganz cool, wenn ihr alle im gleichen Hotel absteigt. Dann würde ich schauen, ob ich am Freitag auch Zeit finde für ein Kaltgetränk an der Hotel-Bar.
Wer plant den überhaupt eine Hotelübernachtung dort?
Hach - ich freu mich schon!!!!!!!
-
Freu mich schon..... .
Jetzt nur noch eine Unterkunft finden und für den Freitag nen Tag Überstundenabbau beantragen... -
Vor allem würde mich dann hier auch jetzt schon ein Fast-Fertig-Bild interessieren...

-
Uff - Danke für die Info....
-
Ach wäre das geil! Ich mag Klappscheinwerfer so..... . Aber bitte mit der ND-Haube!
Aber nicht schlecht gemacht, das Foto.
-
@Shortylaforge
klasse - tolles Erinnerungsvideo! -
Ich habe auf meinen Felgen das Felgenwachs von Swissvax.
Komme damit seit Jahren - auch auf schwarz matt lackierten Felgen - gut klar. -
Es ist ja nur ein Stammtisch - da ist es doch egal, mit welchem Auto man auftaucht.... .
Damit ich im Henrichs die genaue Personenzahl für die Reservierung angeben kann, bitte - wer es noch nicht gemacht hat - bis zum 20.06. im Kalender eintragen!
-
@die-gelbe-trude
grad bei den Steigungen merkt man den Unterschied 1.5 Liter zur 2.0 Liter Maschine und ich habe auch so manches Mal 1-2 Gänge weiter runterschalten müssen, als ich es mit meinem 2.0 Liter ND hätte machen müssen.
Aber da es ja auch immer Abschnitte gibt, wo man im 6. dahin cruisen kann oder es bergab einfach nur 'rollen' lassen kann, ist der Verbrauch auf den Sauerlandtouren herrlich gering und Fahrspaß hat man noch dazu.