Ich habe auf meinen Felgen das Felgenwachs von Swissvax.
Komme damit seit Jahren - auch auf schwarz matt lackierten Felgen - gut klar.
Beiträge von Highfidele
-
-
Es ist ja nur ein Stammtisch - da ist es doch egal, mit welchem Auto man auftaucht.... .
Damit ich im Henrichs die genaue Personenzahl für die Reservierung angeben kann, bitte - wer es noch nicht gemacht hat - bis zum 20.06. im Kalender eintragen!
-
@die-gelbe-trude
grad bei den Steigungen merkt man den Unterschied 1.5 Liter zur 2.0 Liter Maschine und ich habe auch so manches Mal 1-2 Gänge weiter runterschalten müssen, als ich es mit meinem 2.0 Liter ND hätte machen müssen.
Aber da es ja auch immer Abschnitte gibt, wo man im 6. dahin cruisen kann oder es bergab einfach nur 'rollen' lassen kann, ist der Verbrauch auf den Sauerlandtouren herrlich gering und Fahrspaß hat man noch dazu. -
Auch mir hat es wieder supergut gefallen! Tolle Truppe mit viel Spaß in den Backen!
Aufgrund diverser gesundheitlicher Handicaps wollte ich nicht die ganze Strecke selbst fahren, so dass MAX in der Garage auf mich warten musste, bis ich von der Tour zurück war. Danke an @Postschlumpf, dass ich bei Dir mitfahren und nach der Mittagspause den Roadrunner fahren durfte!
Die Steinkiste fand ich richtig klasse. Tolle Location und klasse Essen!
Für mich sollten die Sauerlandtouren zwei Dinge immer eingebaut haben: Lattenberg und Abschluss in der Steinkiste....
Ich freue mich auf Sauerland VI - dann wieder in MAX
-
Ich bin grad schon in der Nähe von Soest - also fast schon vor Ort.....
-
Deine Zeitplanung mit Start ab 12.00 finde ich nach den bisherigen Tourerfahrungen für 200km recht ambitioniert....
Du solltest 2-3 (Pinkel-)Pausen einplanen. Und erfahrungsgemäß wird sich dabei auch etwas verquatscht usw.
Fahrzeit 4 bis eher 5 Stunden und 1 bis 2 Stunden für Pausen sind nach meinen Erfahrungen realistisch.Lecker Essen in gemütlicher Runde ist im Anschluss immer klasse! Bin ich unbedingt dafür!
-
In unserem Haushalt gäbe es evtl. auch einen Interessenten...
Wie @die-gelbe-trude schon schrieb: mehr Infos bitte!
-
@Striker
Der Anmeldeschluss ist gestern Abend abgelaufen.....Schicke doch eine PN an den @Postschlumpf....
Edit: zu spät gesehen, dass sich das schon geklärt hat...
-
Prima, das freut mich sehr!
Genieße nun dieses Wochenende mit Deinem RF ausgiebig!
Der Spaß mit den Mixxern entschädigt und lässt die blöden Dinge schnell vergessen!
-
Bei meinem ND wirkt der Hebel für die Rücklehnenverstellung auch nahezu funktionslos.