Beiträge von Highfidele

Meine Chipstüte ist noch genügend gefüllt...

Was ich vor allem wichtig finde, ist, dass man weiß - und sich auch dessen bewusst ist - , wie weit oder eng der Grenzbereich ist, den man mit seiner präferierten Fahrwerkskonfiguration beim Fahrzeug hat.

Allerdings glaube ich, dass Einige (und das wird nicht die Minderheit sein) das nicht wirklich zuverlässig im Detail einschätzen können.

Ich kann es nicht und lerne aber hier, dass der Grenzbereich meines ND geringfügig höher aber eben auch etwas enger sein könnte.

@NDennis
    vielleicht von allem etwas...
    Anderer Antrieb als sonst und kein optimal eingestelltes Fahrwerk.

Mein Mixxer war vor der Einstellung auch unruhiger und Straßenunebenheiten führten zu Versatz, auf der AB lief er Spurrinnen mehr nach usw. usw..... .

Ich bin bis heute fasziniert, wie sehr man Veränderungen am Fahrwerk merken kann. Zumindest beim Mixxer.

@Megamax
    Da war @Harkpabst schon schneller.
    Es sind, wie er richtig antwortete, die Eibach-ProKit-Federn, die angeblich 30mm Tieferlegung ergeben. Vorne mag das hinkommen aber hinten ist er sicherlich weniger runter gekommen.

Och - wir haben lecker gegessen an dem Wochenende - wer weiß, warum die Autos alle so eine Seitenneigung nach links haben.... 8)

Ab und zu mal ist der Sound ganz nett und beim Gasgeben, muss ich zugeben, musste ich auch grinsen, als ich einen 131er mit Fox-Anlage gefahren bin.
    Aber auf Dauer wäre mir das zu aufdringlich und ich finde es auch nur bedingt angenehm, wenn ich von meinem ND nix höre, weil einer mit Fox vor mir her fährt.

Aber jede(r) ganz wie er mag.... . Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

@xv61e1l

Auf Seite 50 dieses Threads hatte ich das mal beschrieben:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nen Feedback-Fragebogen von Mazda habe ich nicht bekommen.

Das Fahrsicherheitstraining haben MAX und ich mit viel Spaß heile absolviert.