Vielen Dank!
Gerne, wenn es Dir keine großen Umstände bereitet.
Das ist wegen de vorderen H&R Stabis zwar nicht 1:1 übertragbar, aber mich würden die Verhältnisse der Einstellungen zueinande eben interessieren.
Ich habe auch vor vorne auf die 60er Federn zu wechseln, weil ich mit den 40ern vorne irgenwie zu keinem Ausgewogenem Ergebnis komme egal wie ich auch die Dämpfer einstelle.
Letzte Einstellwerte (Klicks): Zugstufe Vorne / Druckstufe Voren / Zugstufe Hinten / Druckstufe Hinten
8 / 7 / 7 / 5
Nicht unkomfortabel aber auf alle Fäle zu undefiniert und bei schnell gefahrene Kurven und Korrekturen fühlt sich das nicht gut an.
Nächster Versuch wird sein:
8 / 6 / 7 / 5
aber ich werde vorne wohl auch die 60er Feder verbauen müssen um zu einem befriedigendem Ergebnis zu kommen.
Daher hätte mich halt interessiert, wie das Dämpfersetup dann bei der geänderten vorderen Federrate aussehen kann.