Früher habe ich die hinteren Bremscheiben (waren bei meinem W123 200D mit 60PS die gleichen wie beim W123 280E mit 185PS und daher hinten etwas unterfordert), wenn sie wieder mal schlimm verrostet waren, einfach abdrehen lassen, wenn noch genug Fleisch drauf war.
Bei den heutigen Lohnkosten im Verhältnis zu den Ersatzteilpreisen dürfte das Abdrehen unter Umständen aber eher unwirtschaftlich sein.
Nach Deinen Bildern nach sehen die Scheiben aber wirklich nicht schlimm aus und daher würde ich da eher gar nichts machen, wenn die Bremsleistung gut und vor allem beidseitig gleichmäßig ist.
Nach dem Abdrehen habe ich damals sinnvollerweise auch die Bremsbeläge ersetzt, weil sonst hätte es eine ganze Weile gedauert, bis sich die eingeschliffenen Beläge auf die nun topfebenen Scheiben wieder neu eingeschliffen hätten, und in dieser Zeit wäre die Bremsleistung unbefriedigend gewesen.
Ich würde da aber nicht nach der Optik, sondern nach der Funktion der Bremsen gehen, und wenn diese ordentlich und gleichmäßig zubeißen, sähe ich keinen Handlungsbedarf.