Beiträge von Inari

Mir ist bei 120 (nicht beim MX5) schon ein Fasan in die Scheibe geflogen. Die abgebrochenen Federkiele haben so tiefe Kratzer in der Scheibe hinterlassen, dass man überhaupt nicht mehr durchschauen konnte.

Zerbröselt ist das Sicherheitsglas dabei aber nicht.

Ja, WW. Superprofessionell und völlig stressfrei.

Nach Umbau und Dämpferanpassung an der nun härteren Feder kurze Testfahrt mit alter Fahrwerkseinstellung um meine Wünsche herauzufinden.

Dann Setup dementsprechend optimiert mit anschließender Vergleichsfahrt.

Ich bin begeistert und jetzt voll zufrieden! :thumbsup:

Wollte noch kurz Bescheid geben:

Mein KW V3 ist jetzt ein lt. Liste auf der ersten Seite des Threads KW V3 "Custom" (vorne 60er Federn) und im neuem Fahrzeugschein auch eingetragen. :)

Jetzt fährt der RF sich mit vorne etwas weniger Sturz & Vorspur endlich so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Gegen zuvor fast wie ein anderes Auto. Ich bin begeistert!

Wasserlacke sind im Allgemeine schon empfindlicher als die alten Nitrolacke.

Aber von meinem MX5 ging die Vogelk... bisher immer rückstandsfrei runter.

Möglicherweise kommt es auch drauf an, was die Viecher vorher gefressen haben?

Schlechter geht es aus den Haaren raus, wenn einem ein Vogel direkt auf den Kopf.....

Aber einerseits hat man beim Offen Fahren eh eine Kappe/Mütze auf dem Kopf und außerdem soll's ja Glück bringen! ;)

Das ist ja wie früher mit den Lammfellbezügen auf Sitzen und Lenkrad.

Wenn man das Auto wegen Durchrostung nach 20 Jahren wegwirft und dazu die Lammfellbezüge abnimmt, sehen das Lenkrad und Sitze beim Wegwerfen wie neu aus.

Nur hat man die schönen Sitze und das griffige Lenkrad 20 Jahre lang gar nicht gesehen/benutzt, weil ja die Lammfellbezüge zum "Schutz" drüber waren.

Na da hat man was davon.... ;)