Ich möchte mal meine Eindrücke mit verschiedenen Dämpfereinstellungen am KW V3 schildern. (am RF)
(Immer bezogen auf genau die gleiche Strecke, gut 30km Landstraße Kategorie 1 bis 3)
Ergänzung: Bridgestone Serienbereifung; Vorne 6mm, Hinten 3mm, Innen-Mitte-Außen jeweils gleichmäßig abgefahren
Setupbeschreibung im Klicks ausgehend von ganz zu: Vorne-Zug (VZ), Vorne-Druck (VD), Hinten-Zug (HZ), Hinten-Druck (HD)
VZ 8, VD 8, HZ 5, HD 5
Sehr guter Geradeauslauf und sehr gute Anbindung, hinten etwas hart und vor allem recht früh übersteuernd (aber nicht irgendwie gefährlich)
dieses etwas "spezielle" Hinterachsgefühlt (erst Gefühl des Versetzens und dann doch nicht) ist einem weichen Mitlenken des Hecks gewichen (das mir zu früh einsetzt)
Man kommt sich schneller vor als man wirklich ist.
Für mein überschaubares Können eher zu aktiv an der Hinterachse. (mag aber auch an der zu geringen Vorspur hinten liegen, die ich aber nicht selbst einfach so mal schnell ändern kann)
Ergänzung: Luftdruck Vorne 2,4bar, Hinten 2,5 bar
VZ 9, VD 6, HZ 9, HD 6 (KW Werksempfehlung)
Nicht mehr ganz so straff, aber auch nicht mehr ganz so direkt angebunden, deutlich weniger übersteuernd, komfort mäßig gut, bei schlechter Straße kommen die Stöße etwas ins Lenkrad durch.
dieses etwas "spezielle" Hinterachsgefühlt (erst Gefühl des Versetzens und dann doch nicht) ist wieder eher da.
Ergänzung: Luftdruck Vorne 2,1bar, Hinten 2,2 bar
VZ 9, VD 8, HZ 9, HD 6
Vorderwagen deutlich "ruhiger" (nicht so "leicht" oder auch "serienmäßiger" oder wie bei einem schwereren Auto), keine Stöße dringen ans Lenkrad durch, dieses etwas "spezielle" Hinterachsgefühlt (erst Gefühl des Versetzens und dann doch nicht) ist weg.
Die tatsächliche Geschwindigkeit wird weniger schnell wahrgenommen als man tatsächlich ist, das Einlenken ist dafür weniger direkt, zwischen hinten und vorne ist beim Einfedern ein leichter Unterschied feststellbar ("ungleichmäßigeres" Gefühl). Schnelles links, rechts, links Lenken schaukelt zwar nicht, aber es geht weniger zackig und mit mehr Neigung.
Ergänzung: Luftdruck Vorne 2,1bar, Hinten 2,2 bar
Ich entschuldige mich für meine "blumige" Beschreibung der Fahreindrücke, da ich mit den richtigen Fachtermini nicht so vertraut bin 
Da das ja sicher auch mehr als nur etwas ausmacht, hier die Einstellwerte der Fahrwerksgeometrie:
Sturz Vorne -1°10'
Vorspur Vorne 4' (je Seite)
(Nachlauf 7°35')
Sturz Hinten -1°50'
Vorspur Hinten 5' (je Seite) - wird demnächst auf 10' je Seite eingestellt
Was versuche ich als nächstes?
Wahrscheinlich von VD 8 auf VD 7 etwas zurückzugehen.
Schau mer mal 
Grüße,
Jürgen