Beiträge von Inari

Für das Telefonieren (was ich beim Fahren mit dem MX 5 aber eh nicht mache) klappt das sehr gut.
    Zum Musikhören ist das mehr eine Art "Effekt", der wie beschrieben die Musik etwas räumlicher abbilden soll, so dass man diese nicht direkt aus den vorderen Lautsprechern verortet. Wie bei allen Effekten auf der Musik ist der Effekt, wenn man ihn heraushört bereits zu laut. Also so viel auf die Kopfstützenlautsprecher geben, dass man diese gerade so getrennt wahr nimmt und dann etwas zurück drehen.
    Zum wirklich laut Musik hören ist die ganze "Anlage" vollkommen ungeeignet.
    Aber ich habe das Auto ja zum Fahren. Zum Musikhören setze ich mich nicht ins Auto.

Grüße,
    Jürgen

Der Walter Röhrl hat sich bekanntermaßen auch einen ND gekauft.
    Ich weiß jetzt zwar nicht dem sein Größenverhältnis zwischen Oberkörper und Beinlänge, aber er ist schon wirklich ein langer Lulatsch...;-)
    In seinen Rallyfahrzeugen saß er eigentlich immer hinter der B-Säule....

Da hilft aber sicher nur ab zum Händler und eine ausgiebige Probefahrt machen!

Viele Grüße,
    Jürgen

Ja, einer Meinung!
    Aber bestimmte Farbkombinationen (innen und außen) sind halt stimmiger als andere, warum auch in den "wilden" 70ern bestimmte Farbkombinationen z.B. bei Mercedes einfach nicht lieferbar waren.
    (z.B. außen Rot innen Grün.... ;)

Grüße,
    Jürgen

Das Beige innen passt wirklich gut zum Grau außen!
    Das Rot ist auch eine ganz schöne Farbe, aber mir hat das halt persönlich in Kombination mit der Form nicht so gut gefallen wie das Matrixgrau.
    Außerdem war ich sehr angetan von der sattelbraunen Lederausstattung und die passt ja mal mit rotem Lack so überhaupt gar nicht zusammen... ;)

Rot mit dem Beige fände ich aber auch nicht schlecht!

Grüße,
    Jürgen

Ich glaub' das Toddy jetzt schon, dass er nicht deswegen Matrixgrau superedel findet, weil er selber diese Farbe hat, sondern dass er sich die Farbe ausgesucht hat, weil er diese superedel fand.

Grüße,
    Jürgen

Schwarz verschluckt bei einem Auto so ziemlich die Formen. Diese kommen bei Matrixgrau viel besser zur Geltung.
    Mercedes hat früher (ob das heute noch genauso ist, weiß ich nicht) alle neuen Modellentwürfe und auch daneben alle Konkurrenzmodelle zum Vergleich der Vorstandschaft immer in weiß präsentiert, da hier die eigentliche Fahrzeugform am besten beurteil werden konnte.

Grüße,
    Jürgen