Beiträge von Inari

So weit ich weiß, ja!

Aber ob mir oder ohne Windschott: Entsprechend angezogen mit stilechter Fliegermütze auf ist es auch bei nur knapp über null Grad kein Problem den ganzen Tag offen zu fahren.
    (Was sollten da die Piloten sagen, die einen Flieger fliegen, bei dem man nicht in der Kabine, sondern im Feien sitzt...)

Grüße,
    Jürgen

Das Matrixgrau, welches in hellerem Sonmnenschein heller erscheint, und bei dunklerem Licht dann auch in sich selbst dunkler ist m.E. kein einfacher Grauton.
    Es wirkt so nicht als "Unfarbe" bzw. nicht vorhandensein von Farbe, sondern eher "lebendiger" als andere Grautöne.
    In Kombimation mit einer schwarzen Innenausstattung wäre es jetzt auch nicht mein Fall (wie Du schreibst: zu wenig Farbe) aber mit dem sattelbraunen Leder finde ich es recht gut harmonierend.

"Echt" farbige Lackierungen, so wie in den 70ern, gibt es halt leider ab Werk gar nicht mehr. ;)

Grüße,
    Jürgen

Matrixgrau! Ein super Kompromiss! (auch in Hinsicht auf das Putzen)
    Beim Weißen sieht man den dunklen Schmutz sofort. Beim Schwarzen eben den hellen Staub.
    Bei Matrixgrau... also entweder weder den hellen und dunklen Schmutz, oder eben gleich beide Schmutztönungen ;)

Bei meinem matrixgrauen ist es eher der helle Schmutz, der stört. (nasse Straße neben den Maisäckern bei der Ernte nach Regen...)

Einen Weißen könnte man natürlich schön im Martini-Design folieren, wenn man sich nicht daran stört für eine Firma kostenlos Werbung zu fahren.

Grüße,
    Jürgen

Wenn man sich schon den Luxus von zwei Autos leistet, dann sollten diese m.E. schon maximal unterschiedlich sein.
    (die Kombination Z3 und MX5 fände ich z.B. komplett sinnfrei)
    Bei mir ist's mit einem Multivan als Daily und dazu einem MX5 für die "Spaßfahrten" wirklich maxmal gegensätzlich.
    So genießt man beide Fahrzeuge durch ihre absolute Unterschiedlichkeit noch mehr.
    Entweder knapp über der Straße kauernd sportlich offen die Gegend genießen, oder mit knapp 5 m³ Ladevolumen und 2,5 Tonnen am Haken und bester Übersicht schön aufrecht sitzend Material vom Baumarkt heimfahren ;)

Grüße,
    Jürgen

Serienfedern wären ja eigentlich nicht die RF Federn. Aber das ist wohl ein Grenzfall.
    "Sonstige" ist halt sehr unscharf. Mach wie Du meinst, was Du genau verbaut hast sieht man ja in Deinem Beitrag!

Grüße,
    Jürgen

@Alle
    Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage!
    Ich habe gar nicht mit so viel Resonanz in so kurzer Zeit gerechnet. :)

Grüße,
    Jürgen