Nein nicht um Zeit zu gewinnen, sondern wahrscheinlich, wenn es mal hart auf hart kommt, mit dem Postabschnitt nachzuweisen, dass er doch das Paket verschickt hat.
Da es in D so ist, dass der Käufer sich um die Verlußtmeldung (Privat an Privat) kümmern muss, ist der Verkäufer fein raus. Er gibt dem Käufer die Sendungsverfolgungsnummer und kann sich seine Hände in Unschuld waschen.
Beiträge von Detlef
-
-
Du hast mich verstanden, ich dachte schon, ich hätte mich völlig unverständlich ausgedrückt. Ich könnte den Schlüsselrohling verwenden, abschrauben (wenn das geht und das Kunststoffteil nicht mit dem Rohling vergossen ist) und meinen Schlüssel anschrauben. Das Kunststoffteil ist genau so eingerissen, dass die winzig kleine Schraube nicht mehr hält und das Oberteil der Fernbedienung (das, wo der Ring des Schlüsselbunds rein gedreht wird) wackelt und irgendwann abfällt.
Nach meinem Kenntnisstand ist der schwarze Kunststoff mit dem Schlüssel "verschweißt" und die Schraube nur für das silberne Plastikoberteil zuständig.
-
Nehme alles zurück, doch 4

-
Bleibt bei 3
Ist auch nur eine Mischung aus beidem. Das Verhältnis und wie der Verlauf ist, ist schon wieder eine anderes Thema.
-
Es gibt nachweislich 3 verschiederne ESD Konstruktionen (je nach Anbieter) für den ND.
Absorption, Reflexion und eine Kombi aus beidem.Eine Version davon ist eher leistungshemmend. Will mir aber nicht den Mund verbrennen.

-
@thmatthey Ist doch kein Problem für knapp 7 Euro die Schale incl. Schlüssel zu bestellen. Dann zu Mr. Minit und der neue Schlüssel ist fertig. Im Schlüssel selber ist ja kein Transponder.
Verstehe das Problem jetzt nicht.Oder setze dich mit @Uli mx 5 2019 in Verbindung. Er das Gehäuse, Du den Schlüssel.

-
Aliexpress
Einen Link kann ich nicht posten. Die AliApp zeigt keine Links an. -
dann bleibt ja quasi nurnoch die wahl zwischen nem stoffdach oder RF

Wenn auf jeden Fall Cabrio, fällt der RF leider durch.
Aber es gibt genug Cabrios in der automobilen Welt. Für jeden Geschmack ist was dabei.
-
Da der 5. Gang Serie kürzer übersetzt ist, wie der 6. Gang "kurze Hinterachse", glaube ich nicht das die "kurze Achse" von 0-200 unbedingt schneller ist, wenn bei der "kurzen Achse" wirklich in den 6. geschaltet werden muss und die Drehzahl dadurch unter die des 5. Ganges der Serie liegt.
Das ist jetzt meine Theorie
Könnte man jetzt ausrechnen

-
Das stimmt so nicht. Ich habe heute Interesse gezeigt
Habe es damals gar nicht mitbekommen oder wahrgenommen.
Aber Guido möchte es nun nicht mehr verkaufen, obwohl er es könnte
, deshalb macht er ja hier jetzt zu.Verstehe persönlich die negativen Kommentare nicht wirklich, da der Nachkat locker mit Einzelabnahme durch den TÜV geht, da er weder das Fahrzeug lauter noch die Abgase negativ beeinflusst.