Jetzt mal nicht James Barone Racing sondern nur ich. Hatte den Tank 1 Jahr an der Kurbelgehäuseentlüftung Ventildeckelentlüftung dran. Inzwischen wieder ausgebaut. Nicht 1 Tropfen war innerhalb dieses Jahres drin.
Fazit: Überflüssig ![]()
Jetzt mal nicht James Barone Racing sondern nur ich. Hatte den Tank 1 Jahr an der Kurbelgehäuseentlüftung Ventildeckelentlüftung dran. Inzwischen wieder ausgebaut. Nicht 1 Tropfen war innerhalb dieses Jahres drin.
Fazit: Überflüssig ![]()
Ja, wird sich noch verbessern, wenn der "Restmüll" weg-vermischt ist ![]()
Weiß jemand, aus welchem Material der originale Krümmer ist?
OK, bessere Viskosität ![]()
Ich kann nichts negatives jegliche Art berichten.
Aber eins weiß ich sicher, ein 75W90 kann für das MX5 ND Getriebe nicht Gesund sein.
Hier hätte ich mehr Bauchschmerzen bezüglich abgelaufener Garantie. ![]()
Bei der angegebenen Leistung von ca. 250 PS müßten das so zwischen 0,3 - 0,4 bar Überdruck sein.
Unter Beibehaltung der Verdichtung muß die Motorsteuerung schon ordentlich mitspielen. ![]()
Wir werden sicherlich noch über Einzelheiten aufgeklärt ![]()
Was ist an dem Beispiel falsch, wenn der G160 "alter Hut" schon 9.000€ kostet, dass man als Anhaltspunkt sagt, dass der G184 drüber liegt (aufwärts) ![]()
Mit einigen anderen Komponenten zusätzlich auf jeden Fall 5-stellig. Also zwischen 10.000 und 99.999€
Besser als Anhaltspunkt ????
Noch schlimmer, denn Turbo hat reichlich Chip-Pontenzial. Und wenn da nichts kommt finde ich die Warnung richtig, da die meisten Pseudotuner Chiptuning für alles anbieten, auch für den MX5.
Danke @asterix ![]()
Es gibt auch welche, da kommt nur 4-6 PS raus. Umgekehrt gehen auch 10-12 PS bei guter Software. (G160).
Kommt immer darauf an, ob ich irgendwo ein Programm von der Stange nehme oder z.B. eins, wie SPS es rausgefahren hat.
Sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein, dass reines Chiptuning bei einem Sauger nicht wirklich was bringt. Wer sowas dennoch verspricht ist m.E. nicht seriös.
Das ist nachweislich schichtweg falsch. Es sind keine Welten, aber immerhin um die 5% und messbar. ![]()